EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: FM12 stürzt immer an gleicher Stelle ab - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

FM12 stürzt immer an gleicher Stelle ab

#1 Mitglied ist offline   Yosch 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 11. August 2012 - 14:53

Hallo,
ich spiele den FM12 jetzt schon ziemlich lange (Spielstand über 9 Tage), habe im Spiel ca 60 Jahre absolviert. Wenn ich jetzt weitermachen will, stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab (wird geschlossen, das blöde nach einer Problemlösung suchen bringt eh nichts).
Ich habe auch schon versucht über diesen Tag drüber zu simulieren (wäre ein Bundesligaspieltag gegen Unterhaching), bringt nichts. Ich habe auch keine Verhandlungen oder sonst was laufen, im Prinzip ändert sich an diesem Tag eigentlich überhaupt nichts. Wars das jetzt? Kann ich meinen Spielstand nach so langer Zeit einstampfen?
Am PC oder so kanns nicht liegen, konnte ja bis hierher ewig problemlos spielen. Updates sind alle installiert, hab das Spiel auch schon mehrmals neu installiert.
0

#2 Mitglied ist offline   steffen 789404 

• Managerlevel 6

Geschrieben 11. August 2012 - 15:13

Beitrag anzeigenYosch sagte am 11. August 2012 - 14:53:

Hallo,
ich spiele den FM12 jetzt schon ziemlich lange (Spielstand über 9 Tage), habe im Spiel ca 60 Jahre absolviert. Wenn ich jetzt weitermachen will, stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab (wird geschlossen, das blöde nach einer Problemlösung suchen bringt eh nichts).
Ich habe auch schon versucht über diesen Tag drüber zu simulieren (wäre ein Bundesligaspieltag gegen Unterhaching), bringt nichts. Ich habe auch keine Verhandlungen oder sonst was laufen, im Prinzip ändert sich an diesem Tag eigentlich überhaupt nichts. Wars das jetzt? Kann ich meinen Spielstand nach so langer Zeit einstampfen?
Am PC oder so kanns nicht liegen, konnte ja bis hierher ewig problemlos spielen. Updates sind alle installiert, hab das Spiel auch schon mehrmals neu installiert.

Du spielst ja mittlerweile fast 60 Jahre in deinem Savegame und da werden nebenbei jede Menge Ressourcen gefressen und die können dann ebend zu diesem Absturz führen.Wenn du wirklich absturzfrei spielen möchtest,musst du wohl ein neuen Spielstand anfangen.

Edit:Wieviel Spieler sind deinem Kader überhaupt geführt,denn vorgegeben sind maximal 40 oder 50 Spieler?

Dieser Beitrag wurde von steffen 789404 bearbeitet: 11. August 2012 - 15:21

0

#3 Mitglied ist offline   Yosch 

• Managerlevel 0

Geschrieben 12. August 2012 - 08:55

Beitrag anzeigensteffen 789404 sagte am 11. August 2012 - 15:13:

Du spielst ja mittlerweile fast 60 Jahre in deinem Savegame und da werden nebenbei jede Menge Ressourcen gefressen und die können dann ebend zu diesem Absturz führen.Wenn du wirklich absturzfrei spielen möchtest,musst du wohl ein neuen Spielstand anfangen.

Edit:Wieviel Spieler sind deinem Kader überhaupt geführt,denn vorgegeben sind maximal 40 oder 50 Spieler?

Ach verdammt. Beim FM08 hatte ich nen Spielstand mit 120 Jahren, da ging auch noch alles...
Hab 21 Spieler in der ersten Mannschaft und 22 in der zweiten, sollte also eigentlich kein Problem sein.
0

#4 Mitglied ist offline   steffen 789404 

• Managerlevel 6

Geschrieben 12. August 2012 - 09:01

Beitrag anzeigenYosch sagte am 12. August 2012 - 08:55:

Ach verdammt. Beim FM08 hatte ich nen Spielstand mit 120 Jahren, da ging auch noch alles...
Hab 21 Spieler in der ersten Mannschaft und 22 in der zweiten, sollte also eigentlich kein Problem sein.

Dann wirst du wohl ein neuen Spielstand anfangen müssen,wenn dein alter Spielstand nicht mehr zu retten ist.Und wenn man den FM 08 mit dem FM 12 vergleicht,dann sieht man sofort,dass der FM 12 mehr Features hat als der 08 und diese Dinge werden mit berechnet

Dieser Beitrag wurde von steffen 789404 bearbeitet: 12. August 2012 - 09:04

0

#5 Mitglied ist offline   TaZz 

• Managerlevel 4
  • Interests:Fussball, Hannover 96, NHL, NBA, FM, Wrestling

Geschrieben 12. August 2012 - 09:36

Schonmal versucht über den Tag zu simulieren oder ein älteres Savegame zu laden?
Ohhhhh 96 olé, ohhhhh 96 olé, du wirst niemals untergehen !

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

Europapokal, Europapokal…

---------->Mein FM12 Spielstand/Managerstory Schwarz-Weiss Essen<----------

---------->Mein FM13 Spielstand/Managerstory TSG Balingen<----------
0

#6 Mitglied ist offline   steffen 789404 

• Managerlevel 6

Geschrieben 12. August 2012 - 09:42

Beitrag anzeigenTaZz sagte am 12. August 2012 - 09:36:

Schonmal versucht über den Tag zu simulieren oder ein älteres Savegame zu laden?

Das mit dem drüber simulieren hat er bereits versucht,steht im Eingangspost geschrieben,aber ein älteres Savegame zu laden,dass wär noch eine Lösung.
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0