EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Megadev - Mega Trainer - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Thema geschlossen

Megadev - Mega Trainer

#1 Mitglied ist offline   mls-united 

• Managerlevel 2
  • Gruppe: User

Geschrieben 01. June 2011 - 11:16

Hi

Ich kriege den Geldcheat einfach nicht hin. Will mein Transferbudget um 7,2 Millionen aufstocken, da ich die Wintertransfers bei meinem Klub übernommen habe und ein RV für 7,5 Mio verkauft wurde und ein neuer RV für 150.000 geholt wurde. Natürlich will ich nun das Geld gerne im Transferbudget, da ich immerhin den Verlust auf der Position verkraften muss.
0

#2 Mitglied ist offline   Zisu22 

• Managerlevel 4
  • Gruppe: User

Geschrieben 01. June 2011 - 11:37

Beitrag anzeigenmls-united sagte am 01. June 2011 - 11:16:

Hi

Ich kriege den Geldcheat einfach nicht hin. Will mein Transferbudget um 7,2 Millionen aufstocken, da ich die Wintertransfers bei meinem Klub übernommen habe und ein RV für 7,5 Mio verkauft wurde und ein neuer RV für 150.000 geholt wurde. Natürlich will ich nun das Geld gerne im Transferbudget, da ich immerhin den Verlust auf der Position verkraften muss.

Mach es dir doch nicht so schwer. Irgendwo gibt es vom FM eine Car.txt, die öffnest du mit dem Editor. Darin siehst du diverse Fahrzeuge und deren Kaufpreis. Änder den Kaufpreis ins Minus also z.B -7.500000, danach speicherst du die Datei und startest deinen FM. Danach gehst du in den privaten Bereich und kaufst das Auto mit dem Minusbetrag und du erhälst das Geld auf dein Privatkonto, welches du dann deinem Verein spenden kann. Da dies unerwartet Einnahmen sind müsste nach der Spende sich eine Übersicht öffnen, wo du das Geld auf die jeweiligen Budgets verteilen kannst.
0

#3 Mitglied ist offline   Sarakin 

• böser Frischling
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 01. June 2011 - 11:38

Ansonsten bitte Probleme mit Fanfiles und/oder anderen Programmen auf den Seiten der entsprechenden Anbieter/Fanseiten klären.

- closed -
~ Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf. - Douglas Adams ~
Eingefügtes Bild
~ How can I glare into these eyes and then not stab them? ~
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Thema geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0