EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Spiel Startet kurz dann Lande ich aufm Desktop - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Spiel Startet kurz dann Lande ich aufm Desktop

#1 Mitglied ist offline   s0nix87 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 22. February 2011

Geschrieben 22. February 2011 - 18:31

Hallo liebe Fussball freunde,
ich habe mir das FM 11 gekauft (Jubiläums Edition) ich hab es installiert
will es starten aber es geht nicht
der bildschrim wird ca. 5sek. schwarz & dann kommt eine meldung mit
FM11.exe hat ein problem festegesllt und musste beendet werden
habe das spiel 3 mal schon neu installiert & ich weiss auch nicht mehr weiter :-(

BITTE ganz shcnell um eure Hilfe

DANKE

mein PC:
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
Board: ASRock 880GM-LE Mainboard
RAM: 4GB
HDD: 1TB
VGA: 1024MB nVIDIA GeForce GT-430 PCIe

Hier ein bild
http://img253.images....us/i/fm11.png/

Hier ein Video
http://www.youtube.c...h?v=fVscJL7ZykY

Dieser Beitrag wurde von s0nix87 bearbeitet: 22. February 2011 - 19:59

0

#2 Mitglied ist offline   steppenelch 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 28. February 2011

Geschrieben 28. February 2011 - 19:34

Schließe mich da mal an...

Hatte den FM10 auf einem "alten" XP-Rechner laufen, ging ohne Probleme auch nur mit SP2.

Habe probiert, den FM10 auf meinem neuen Rechner zu spielen - der Bildschirm wird kurz schwarz & dann kommt die Meldung fm10.exe hat ein Problem festgestellt - Problem ausgelesen: Ergebnis d3d9.dll (DirectX).

Nach der ersten Frustration schnell mal den FM11 gekauft und installiert - Ergebnis ist genauso. fm11.exe hat ein Problem festgestellt - Problem ausgelesen: Ergebnis d3d9.dll (DirectX) - Nach regem Austausch mit dem Support zwecks Lösung des Problems herrscht jetzt seit letzten Freitag Ruhe, da man offensichtlich nicht mehr weiter weiß...

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Nachfolgend meine neue Mühle:

CPU: AMD Phenom II X6 1090T
Board: ASUS M4A89TD PRO/USB3
RAM: 4GB
HDD: 3TB
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 460
System: Windows XP SP3

Bin schon schier am verzweifeln, habe selbst den Rechner schon mal komplett neu installiert und alle Hausmittel, wie ccleaner etc. drüber laufen lassen...
0

Dieses Thema teilen:


Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0