EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: FM 2004 - Probleme - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

FM 2004 - Probleme

#1 Mitglied ist offline   ManuW1989 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 12. January 2010 - 18:09

Huhu ...

Also ich hatte mal wieder richtig bock auf FM 2004, weil es einfach der beste manager ist den es jemals gab ... wegen fusion natürlich =)

Jetzt aber meine probleme:

- kann man im 3d-spiel auswecheln (bei fusion) bzw auf die taktiken etc irgendwo drauf zu greifen?
- kann man irgendwo die stärke des gegnerischen teams verändern, weil die einfach zu schwach sind ^^ und vorallem kann man die zeit verändern???

Ich hab schon seit mehren tagen verschiedene foren durchsucht, aber leider nichts gefunden =( ... Vllt weiß jemand von euch wie es geht, ich wäre sehr sehr sehr dankbar, weil dann is das spiel noch besser und ich bekomme so schneller die zeit rum bis der sch*** FM10 weg is und der neue erscheint =) ... Vllt endlich mal wieder mit fusion *träum* ;-)
0

#2 Mitglied ist offline   Montezuma-Bob 

• Managerlevel 0

Geschrieben 15. January 2010 - 13:18

Moin,
auswechseln bzw. die Taktik ändern kannst du entweder mit F1 (Heim) und F2 (Gast) oder mit F4 und F5, weiß nicht mehr genau - ich probiere das immer aus, wenn ich gerade spiele.

Die Stärke der Gegner und die Spieldauer kannst du, glaub ich, unter Optionen - Technische Einstellungen ändern: da steht so einiges zum 3D-Spiel!
Nur der HSV!
PRO Football Fusion!!!
0

#3 Mitglied ist offline   ManuW1989 

• Managerlevel 0

Geschrieben 16. January 2010 - 16:59

Danke danke =) ... Es hat gefunzt mit dem auswechseln und taktik ändern im spiel =) ... Stand auch im handbuch *hehe* ^^

Nur das mit der stärke des gegnerischen teams gibts ned, oder ich find es ned .. mh, kA ... man kann nur allgemein die stärke im spiel einstellen, und die is bei mir schon am höchsten ;-)

Gibts vllt für den FM2004 nen gameplay-patch oder sowas? Weiß das vllt jemand? Oder kann man in irgendeienr datei im verzeichnis was umschreiben damit die stärker werden? Und wie schon gesagt die spieldauer bissl kürzen wäre auch huilfreich, weil im moment is mir das spiel irgendwie zu einfach, wenn ich per fusion spiele ... aber wie gesagt, es is der beste teil und ich hoffe einfach mal, dass nächstes jahr fusion wieder eingebaut wird oder halt irgendeine andere option, dass man alle spieler steuern kann =)
0

#4 Mitglied ist offline   Runner84 

• Managerlevel 0

Geschrieben 19. October 2011 - 22:07

Auch wenn hier schon länger nichts geschrieben wurde, aber die Fusion war wirklich genial. Das wär doch mal ein Feature für die Zukunft.^^
Doch können wir siegen, für immer und immer.
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0