EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: FM 04 Jugendspieler - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

FM 04 Jugendspieler

#1 Mitglied ist offline   Paterbraun 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 02. May 2011 - 19:30

Hallo,

ich spiele gerne FM04. Aber wie bekomme ich gute Jugendspieler bzw. wie kann ich gute Jugendspieler abwerben. Habe zwei Scouts mit 10% und 15% bessere Abwerbechancen. Aber wenn diese jemanden (nach sehr lange Zeit) mal abwerben, sind dies nicht die besten aus dem Jugendteam sondern mittelklassige bis die schlechtesten Spieler.

Ich würde gerne Junge Spieler aus der U15 abwerben. Gibt es da eine Möglichkeit, ein cheat, trainer oder irgendetwas?
Habe im Net geschaut, aber leider nichts gefunden. Vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp.

Gruss
Paterbraun
0

#2 Mitglied ist offline   Abani 

• Managerlevel 2
  • Gruppe: User

Geschrieben 07. May 2011 - 19:52

Baue Jugendcamps, wenn du über das nötige Kleingeld verfügst. Investiere solange in deine Jugendabteilung, bis nichts mehr zum aufwerten gibt. Deine Jugend ist Zukunft und immer teure Spieler kaufen wir auf Dauer kostspielig.

Soweit ich es in Erinnerung habe, ist es nur mit sehr guten Personal möglich oder beinahe unmöglich, sollte das Vereinsprestige nicht ausreichend hoch sein (denn du willst ja TOP Jugendspieler, oder)? :unsure: Mit schummeln etc. würde ich lassen, wenn du später korupte Saves hast, ist das Gejammer um so schlimmer, das nichts mehr funktioniert. Überhaupt sind Cheater = dt. Schummler ungern gesehen in der Gemeinde und eher verachtenswert. Meinen Spielstand im FM03 hatte ich über 30 Saisons aufgebaut/gespielt und das ohne Schummeln, leider ging der durch Datenverlust verloren.

Naja was solls, kann man nichts machen...

Hoffe ich konnte helfen,
Gruß Aba ;)
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0