EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Major League Soccer - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Major League Soccer

#1 Mitglied ist offline   BamL33 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 17. January 2013 - 12:05

Es geht wie in der Überschrift geschrieben um MLS und zwar würde ich gerne dort spielen. Soweit sogut würde ich sagen, doch mich nervt nur eine Sache und zwar gibt es dort nicht das richtige Liga System ansonsten ist ja alle super.

Nun meine Frage arbeitet da wer schon hingehend was in dieser Richtung zu machen?

Ich versuche selsbt gerade das Liga Scripten zu lernen, doch das wird noch lange dauern bis ich das hinbekomme. Ich meine so sehr stört es mich nichtmal das es keine Werstern und Estern Conference gibt, aber ich würde gerne Playoffs haben wo der Meister dann ermittelt wird. Ich meine Liga übergreifend spielen sie ja eh, daher ist es ok das alle in einer Liga sind. Dennoch würde ich halt wie geschrieben gerne den Meister per Playoffs ermitteln.

Also sollte mir wer helfen können oder sogar schon an sowas arbeiten wäre es sehr nett wenn er/sie sich hier melden würde.

LG BamL33
0

#2 Mitglied ist offline   Ente35 

• Managerlevel 1

Geschrieben 18. January 2013 - 14:33

Theoretisch kann man ein Play-Off System scripten. leider gibt es da einige Probleme.

Zum Beispiel funktioniert die Zuordnung für die internationalen Wettbewerbe nur, wenn die Play-offs in einem Ligaformat durchgeführt werden. Sobald man DB_Round, also z.b Halbfinals verwendet, funktioniert es leider nicht mehr.

Möglichkeit ist nur dass man am Ende der Saison die besten 6 oder 8 in einer Liga um den Titel spielen lässt
0

#3 Mitglied ist offline   BamL33 

• Managerlevel 0

Geschrieben 18. January 2013 - 16:50

Beitrag anzeigenEnte35 sagte am 18. January 2013 - 14:33:

Theoretisch kann man ein Play-Off System scripten. leider gibt es da einige Probleme.

Zum Beispiel funktioniert die Zuordnung für die internationalen Wettbewerbe nur, wenn die Play-offs in einem Ligaformat durchgeführt werden. Sobald man DB_Round, also z.b Halbfinals verwendet, funktioniert es leider nicht mehr.

Möglichkeit ist nur dass man am Ende der Saison die besten 6 oder 8 in einer Liga um den Titel spielen lässt

Danke erstmal für die Antwort!

Ja eigentlich hab ich mir das so vorgestellt, dass am Ende die besten 8 Teams um den Titel spielen und die Liga für internationale Wettbewerbe dient usw. Also ich hoffe das habe ich nun richtig verstanden, also wäre es ja möglich. Ich würde halt nur gerne das Playoff System haben, ich brauch wie geschrieben keine Western oder Eastern Conference. Nur ich hab das Problem das ich von Scripten 0 Ahnung habe und bisher habe ich da auch noch keine für mich gute Anleitung gefunden.

PS: Habe mir schon ein Tutorial von dir angesehn, doch ich glaub das dauert noch ein bissl bis ich da durchblicke :D

LG BamL33

Dieser Beitrag wurde von BamL33 bearbeitet: 18. January 2013 - 16:57

0

#4 Mitglied ist offline   BamL33 

• Managerlevel 0

Geschrieben 18. January 2013 - 17:45

Beitrag anzeigenBamL33 sagte am 18. January 2013 - 16:50:

Danke erstmal für die Antwort!

Ja eigentlich hab ich mir das so vorgestellt, dass am Ende die besten 8 Teams um den Titel spielen und die Liga für internationale Wettbewerbe dient usw. Also ich hoffe das habe ich nun richtig verstanden, also wäre es ja möglich. Ich würde halt nur gerne das Playoff System haben, ich brauch wie geschrieben keine Western oder Eastern Conference. Nur ich hab das Problem das ich von Scripten 0 Ahnung habe und bisher habe ich da auch noch keine für mich gute Anleitung gefunden.

PS: Habe mir schon ein Tutorial von dir angesehn, doch ich glaub das dauert noch ein bissl bis ich da durchblicke :D

LG BamL33

Hab da auch nen Fehler und zwar sagt er wenn ich den Editor öffne blabla fixture bla Begegnungsdatei inkompitabel. Wollte das probieren das Playoff System von Schottland auf die USA zu übertragen erstmal mit 6 wobei ich ja am liebsten 8 Teams nehmen würde.
0

#5 Mitglied ist offline   cwcwla7 

• Managerlevel 2
  • Interests:Futebol! Tennis, Nautique, Trekking, VTT

Geschrieben 19. January 2013 - 20:24

BAML33, vielleicht hilft ein Diskussion auf der Internationale/Englische Seite:

http://board.fm11.de...showtopic=28598 (in FIFA Manager 13 "Discussions und Tactics" Thread -- "Belgian competition format fake")

Thread Thema geht um Belgiums Ligue Playoff System.

Und dazu: Ich glaube dass man diese MLS Playoffs Diskussion im Forum Threads fuer die Jahre FM 12 und FM 11 findet. Mit viel mehr Details. Jedes Jahr kommt diese Diskussion vor.

Auf jeden Fall eine Idee: HORHGH und/oder ASTRITRUL kontaktieren. Die haben sich im Thread (oben) gemeldet. Beide haben viel Erfahrung mit diese FM Game Serie. Die kennen sich gut mit Scrips.

Allles gute mit dem MLS Karriere.

Welcher Verein? Im Moment is Sporting Kansas City die wirkliche Nummer Eins, dann L.A., Seattle, Houston. Fan Begeisterung in Philadelphia, Portland, Houston, KC, und Seattle ist ganz gross. Und, bitte, in CONCACAF Champions League, die Mexicanische Clubs schlagen! ;) Danke.

Immer gute aktuelle MLS Information ueber den MLS Website und www.socceramerica.com

Dieser Beitrag wurde von cwcwla7 bearbeitet: 19. January 2013 - 20:30

"The Squadra Azzuri, well, is not doing so good. The EURO showed this as they did not have the little bit of luck that's needed. Squadra Italia, the national team, is like a cheese that has gone a little mouldy, a little smelly, discolored. But that does not mean it has gone bad. You see, when you have removed the mould, a delicacy emerges."

Marcello Lippi -- September 2008-- now manager of Guangzhou Evergrande Football Club in China -- Copa Mundial Campione 2006
0

#6 Mitglied ist offline   Ente35 

• Managerlevel 1

Geschrieben 22. January 2013 - 15:42

Manchmal korrigiert es der Editor selbständig wenn dieser Fehler beim Öffnen auftrat, wenn man auf speichern klickt.
Sollte beim nächsten öffnen der Fehler immer noch da sein, muss man genauer schauen. dann kann es sein dass z.b. der spielplan in fixture und script datei unterschiedlich sind

Um von 6 auf 8 Teams zu erweitern ist keine große Sache.
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0