EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Nationalspieler spielt in zwei Teams gleichzeitig - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Nationalspieler spielt in zwei Teams gleichzeitig

#1 Mitglied ist offline   Rumb0ldt 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 10. February 2013 - 22:35

Ich habe mit meinem deutschen Verein aus einem Jugendcamp in den Niederlanden einen 10-Talent-Stürmer bekommen.
Dieser hat anfangs in den U-Nationalmannschaften gespielt, laut Spielerinfo. Er ist relativ schnell stärker geworden und sollte in der A-Nationalmannschaft spielen.
Ich bin dann Nationaltrainer von der deutschen Nationalmannschaft geworden und habe versucht diesen Spieler einzubürgern. Es hatte bis dahin noch kein Spiel für die Niederlande gemacht und war dort nur im Kader. Er hat dann das Angebot angenommen für Deutschland zu spielen und war seitdem in beiden Kadern. Das ist mir vorerst nicht aufgefallen. Erst als ich in der EM gegen die Niederlande gestartet bin und plötzlich diesen Spieler 2x auf dem Platz sah und er auf meiner Seite keinen Namen im 3D-Spiel hatte und am Ende nur eine 6,0 als Note habe ich weiter nachgeforscht.
Hier ein Screenshot vom Team der Niederlande:

Eingefügtes Bild

Dort sieht man schon, dass dieser Spieler, Arsenio Valpoort, die deutsche Flagge vor seinem Namen hat.
Gleichzeitig spielt er aber auch in der deutschen Mannschaft:

Eingefügtes Bild

Wie kann ich das eventuell selbst korrigieren?
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0