EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: FM08 Vertragsverlängerung?!? - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

FM08 Vertragsverlängerung?!?

#1 Mitglied ist offline   Heldrowin 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 06. July 2009 - 17:33

Hallo!!!

Ich kann die Verträge eigener Splieler nicht verlängern, weil Ich laut Vorstansvorgabe nur 10% unter dem aktuellen Gehalt des Spielers handeln darf. Kein Spieler möchte sein Vertrag verlängern! Wie kann ich das ändern?
0

#2 Mitglied ist offline   Kantersieg 

• Managerlevel 0

Geschrieben 11. July 2009 - 02:03

hi,
kann es sein, dass du dich verschuldet hast? wenn ja, dann liegt es daran, der Vorstand erlaubt dir in diesem Fall keine Vertragsverlängerungen bis die Schulden abgezahlt sind, ausser das Gehalt des Spielers wird um 10% gekürzt.

MfG
0

#3 Mitglied ist offline   _arminiafan_ 

• Managerlevel 0

Geschrieben 08. August 2009 - 23:16

dasselbe kenn ich! :lol:

ich habe mir bei einenm cheatspielstand nen haufen geld gecheatet und spiel so zu sagen bei u'haching als investor und trainer. habe 22 mio. euro aufn konto keine schulden und trotzdem zeigt der mia das auch an!! zum glück meistens nua bei spielern aus der 2. mannhscaft trotzdem setlsam finde ich^^
der Deutsche Sport Club wird niemals untergeh'n!
0

#4 Mitglied ist offline   Exklimo 

• Managerlevel 0

Geschrieben 09. September 2010 - 09:27

Hallo zusammen,

ich habe gleiches Problem:

Ich bin mit dem Fc Valencia im 4. Jahr, da ich mir durch kluge Transferpolitik einen starken kader zusammengebaut habe, brauchte ich dort also nicht mehr reininvestieren.

So habe ich letztes Jahr mein Stadion ausgebaut und für die Umbaumaßnahmen einen kredit aufgenommen (ca. 50 Mille), den ich MOnat für Monat abbezahle.

Liegt es daran, dass ich die Verträge meiner Spieler nicht "vernünftig" mit Gehaltserhöhungen verändern kann?
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0