EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: FM 08 Spieler verleihen.. - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

FM 08 Spieler verleihen.. ..aber leider keine Abnehmer

#1 Mitglied ist offline   Rathieu 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 13. October 2010 - 23:52

Hallo, ich hoffe hier liest noch jemand mit, ich habe folgendes Problem:

Ich bin mit Real mittlerweile im Jahr 2025 und mein gesamtes Team besteht nur noch aus Spielern der eigenen Jugend. Die Stammelf meiner 2. Mannschaft hat mittlerweile eine Durchschnittsstärke von 85, weswegen die neuen Jugendspieler so gut wie keine Spielpraxis bekommen. Deswegen setze ich zu Beginn jeder Saison alle Spieler auf die Transferliste zur Leihe, Ablösesumme ist 0?. Das hat die ersten Jahre auch gut geklappt, aber mittlerweile bekomme ich kein einziges Angebot mehr.. Woran liegt das? Ich habe die Theorie, dass die anderen Mannschaften von den Gehältern abgeschreckt werden, die sie übernehmen müssen. Aber die angebotenen Spieler sind von Stärke 50-90 komplett vertreten, also auch alle möglichen Gehaltsklassen. Habe ich vielleicht irgendwo einen Zusatz übersehen in dem man angeben kann, wie viel % vom Gehalt von dem ausleihenden Verein übernommen werden muss? Damit könnte ich ja noch ein paar Interessenten aus ihren Löchern locken.. Ich bin für jede Hilfe dankbar!
0

#2 Mitglied ist offline   Torres81 

• Managerlevel 2

Geschrieben 14. October 2010 - 10:00

Nutzt du nicht die Funktion "Spieler anbieten"? Dort kannst du ja angeben, wieviel % des Gehalts der mögliche Interessent übernehmen soll. So bin ich die Spieler eigentlich immer recht schnell losgeworden. Über die Transferliste kannst du manchmal ewig warten bis ein paar Angebote hereinflattern ... wenn überhaupt.
0

#3 Mitglied ist offline   Rathieu 

• Managerlevel 0

Geschrieben 14. October 2010 - 12:21

Mir ist leider ein blöder Tippfehler beim Titel unterlaufen, ich spiele den FM07, nicht 08.. D.h. ich kann leider keine Spieler anbieten, die Funktion gibt es im 07er noch nicht. :lol:
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0