EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: FM 08 Neuling - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

FM 08 Neuling Fragen über Fragen

#1 Mitglied ist offline   Ravemaster999 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 04. March 2012 - 20:34

Hallo Gemeinde,
ich meine Version ist schon relativ alt, möchte mich aber auch mal wieder als Manager versuchen.
Mal so 2-3 Fragen an euch.
1. Wie stelle ich das Training richtig auf die Beine, meine Spieler sind ständig müde?
2. Verträge die Summe des Grundgehalts bezieht sich aufs Jahr? (Jahresgehalt)
3. Was ist wichtig für einen kleinen Verein / eigenen Verein der in der Ol starten soll?

Über ein paar positive Feedbacks würde ich mich freuen.
Mfg
Sven
0

#2 Mitglied ist offline   1fm_user 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 05. April 2012 - 14:25

Beitrag anzeigenRavemaster999 sagte am 04. March 2012 - 20:34:

Hallo Gemeinde,
ich meine Version ist schon relativ alt, möchte mich aber auch mal wieder als Manager versuchen.
Mal so 2-3 Fragen an euch.
1. Wie stelle ich das Training richtig auf die Beine, meine Spieler sind ständig müde?
2. Verträge die Summe des Grundgehalts bezieht sich aufs Jahr? (Jahresgehalt)
3. Was ist wichtig für einen kleinen Verein / eigenen Verein der in der Ol starten soll?

Über ein paar positive Feedbacks würde ich mich freuen.
Mfg
Sven

1. Dann ist wohl das Training zu hart ;-) Ich trainiere eigentlich nur in der Vorbereitung Kondition und während der Saison häufig Standards, Technik und natürlich Regeneration. Du hast auch glaube ich die Möglichkeit im Trainingsmenü die Intensität für einzelne Spieler zu erhöhen bzw. zu verringern, um so z.B. Stammspieler zu schonen.
2. Ja, Jahresgehalt.
3. Für mich persönlich ein relativ großes Stadion, um ein paar Einnahmen zu generieren. Jugendarbeit ist zu teuer, daher auf jeden komplett streichen. Ich versuche häufig einen alten Stürmer mit guten Werten zu finden, um die ersten 1 oder 2 Jahre damit zu schaffen.
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0