EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: FM11 Datenbank - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Achtung!

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Thema geschlossen

FM11 Datenbank Özil

#1 Mitglied ist offline   alitzi 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 26. September 2010 - 13:53

Ich finde ja wir sollten jez schon anfangen bewertngen abzugeben für di eTalente um so ehr kann fm darauf regere und die Stärken ändern falls unsere MEinungen bzw Argumenten von den Ea MEinungen abweicht
So wie mit Özil oder Müller.
Klar sind beide noch jung und die GEfahr besthet wen man sie zu früh zu hoch pusht nach einem jahr ihre Stärke zu hoch ist aber bedesind für mich bei 9 Sternen (nach dem altbeweten Sternesystem) und Özil sogar bei 10 dazu eine Stärke von 83-85 bei Müller da er einwandfrei der bester Spieler der Wm war und in dieser Saion bsher natlos daran anknüpft
.BE Özil würde ich sogar eine 90+ vergeben, da er bei der Wm schon Weltklasse war und jezz bei Madrid einfach alles übertrifft er ist der absolute Liebling bei Madrid ich ahbe alle SPiele der SAson von Madrid gesehn und er war in allen Brilliant hat eine geniale Übersicht und eine Weltklasse TEchnik.
Allein die Fähigkeit bei der Übersicht muss schon beinahe MAximum erreichen.
Er Spielt bei madrid die Weltstars wie Ronaldo Higuain Alonso und co. in den Schatten und hat die <<möglihkeit in den nächsten JAhren einer der besten des JAhrzents zu werden. EIner der besten der Welt ist er bereits und nur weil er jung und aus der bundesliga kommt sollte man ihn nicht unterbewerten auch ronaldo wurde mit 19 oder 20 schon mit 85 ode rmehr Punkten besehen und das sollte nun auch bei Özil der Fall sein
0

#2 Mitglied ist offline   NewClassicMan 

• Managerlevel 2

Geschrieben 26. September 2010 - 14:00

Beitrag anzeigensteffen 789404 sagte am 26.09.2010 - 14:35:

Willkommen erstmal im Forum,hier in dem Thread,kannst du Feedback abgeben,was dir an Stärken in der FM 10-Datenbank nicht gefällt undhier,kann man seine Meinung über das neue Stärkensystem posten.Wenn du wirklich was an Feedback abgeben willst,dann dort und die Datenbankautoren haben Ahnung vom Fußball,da sie selbst sehen einschätzen wer gut ist und wer nicht und das dann in der Datenbank abgleichen und Feedback von Usern berücksichtigen.

grüße und so

Daran bitte halten, danke ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Ibolinho 

• Managerlevel 5
  • Interests:Fussball Manager

Geschrieben 26. September 2010 - 14:06

Ich hab es schon in einem Thread gesagt und sage es hier nochmal:

Spieler wie Messi oder Ronaldo, die Stärken über 90 haben, haben seit Jahren hervorragende und relativ kontinuierliche Leistungen für ihre Teams (Egal ob Nati oder Verein) erbracht. Özil war allerdings noch im Frühling vor der WM im Verein in einer Formkrise und du glausbt im Ernst, dass du Özil wegen dem gelungenen Einstand bei Real und der guten WM schon gleich mit Messi und Ronaldo vergleichen kannst?
Weder vom Talent her noch von der Stärke her würde das im Moment gehen...
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   _kelugi_ 

• böser Mod-Poet
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 26. September 2010 - 15:02

@alitzi, Diskussionen und Feedback zur Datenbank sind ausdrücklich erwünscht, aber bitte nicht immer neue Thread aufmachen und deine Meinung in die bestehenden schreiben, da sonst die Übersicht verloren geht.

--closed--
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Thema geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0