EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Taktik im 3D Modus - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

• 24 Seiten +
  • « Erste
  • 22
  • 23
  • 24
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Taktik im 3D Modus Welche Formationen und Laufwege etc. wendet ihr an?

#461 Mitglied ist offline   despi 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 16. May 2012 - 15:12

Beitrag anzeigenrobybaggio12 sagte am 15. May 2012 - 18:48:

It is not possible to tell in some way these guys that made Fifa Manager that 3d is incredibly too easy?????

CPU is not attacking, defending very badly, I'm tired to win leagues with 20 points advantage from 2nd place and with low ranked teams, scoring 150 goals in 30 matches; it's incredible how you're not able to make a challenging 3d it could be a great product and instead it's just a simple arcade

i cannot see any tactical changes in 90 min even if cpu are losing 3-0 is unbelievable!

i can play with Xerez and win 5-0 against Barca since even single players are not at their level in 3d but cpu teams are 100% weak,
Messi seem a low level player, defenders are not able to mark my forwards, midfielders do not give a hand to defenders and almost never pass the three quarters opponent midfield when attacking, please do something it is not possible to go on with such a stupid 3d

looking forward to fm13*gg*

most gamers play it with new clubs and you need a tactical system for winning a match(sorry my english *gg*)
i like it to taste formations and tactics and i like it to see a nice football game.when you play it on harder level is it very better and stronger to play the game.but you are right the game is not the hardest in 3d mode and i hope fm13 is little bit harder and better.now we have fm12...and the future is far away...so play and looking forward then we have no time mashine to jump
0

#462 Mitglied ist offline   despi 

• Managerlevel 0

Geschrieben 16. May 2012 - 16:00

Beitrag anzeigenRobinhood31 sagte am 15. May 2012 - 10:39:

Hallo despi kannst du nicht einfach mal ein paar screens machen oder besser noch deine UserFormation bereitstellen.???

ja wenn ich wissen würd wie des geht?
es gibt keinen button zum hochladen von bildern?
0

#463 Mitglied ist offline   Robinhood31 

• Managerlevel 1

Geschrieben 16. May 2012 - 18:46

Dann lade sie doch woanders hoch und stelle die links hier rein oder lade einfach deine Userformation hoch :rolleyes:
0

#464 Mitglied ist offline   despi 

• Managerlevel 0

Geschrieben 22. May 2012 - 01:20

Beitrag anzeigenRobinhood31 sagte am 16. May 2012 - 18:46:

Dann lade sie doch woanders hoch und stelle die links hier rein oder lade einfach deine Userformation hoch :rolleyes:

hm..also ich spiel nur offline und hab nur hotmail.extra deswegn ne seite anlegen das wär dann etwas übertrieben*gg*
da wärs einfacher wenn die forum leute mal etwas machn damit man die bilder direkt raufladen kann auf die seite! ;)

das war ein aufruf an die forum leute!
0

#465 Mitglied ist offline   Robinhood31 

• Managerlevel 1

Geschrieben 22. May 2012 - 17:31

Du brauchst ja nur die Userformation bei Rapidshare oder Upload.To hochladen und denn link hier reinstellen oder mir per email schicken .
0

#466 Mitglied ist offline   Sabbel09 

• Managerlevel 0

Geschrieben 23. May 2012 - 18:29

Kann hier jemand mal eine Taktik Posten die sich im 3D Modus und mit Update 3 spielen lässt? Mit der man Tore schießt und wenig kassiert?
0

#467 Mitglied ist offline   Chris_Klappi 

• Managerlevel 0

Geschrieben 29. May 2012 - 13:19

Hallo,

hat vielleicht noch jemand folgendes Problem?

Folgende Situation, immer wenn ich auf der rechten Feldhälfte spiele, also von rechts nach links, dann reagiert meine Abwehrreihe nicht auf meine taktischen Einstellungen. Z.B. hat die Abwehrposition "weit vorne", "vorne", "tief" etc. keinerlei Auswirkungen.

Sobald der Gegner mit dem Ball in meine Feldhälfte kommt, ziehen sich meine Abwehrspieler bis zum Strafraum zurück. Das führt natürlich dazu, dass mein Mittelfeld überlaufen wird und der Gegner direkt auf meine zurückweichene Abwehr zu läuft und somit meist Tore entstehen. vor allem dann wenn noch ein gegnerischer Stürmer mitläuft.

Das Kuriose ist, dass nach dem Seitenwechsel, also Spielrichtung von links nach rechts, meine Abwehr sich genauso positioniert wie gewünscht.
Jede Veränderung der Abwehrhöhe wird direkt ausgeführt. Stell ich "weit vorne" ein, steht die Abwehr auch fast auf Höhe Mittellinie und spielt auf Abseits. Stell ich auf tief, bleibt sie die ganze Zeit kurz vor dem Strafraum.

Das Ganze habe ich sowohl in Heimspielen, hier in der zweiten Halbzeit, als auch bei Auswärtsspielen, hier 1. Halbzeit.
Gegner sind dabei egal, ob Barcelona oder Augsburg.

Habe alles versucht. Pressing verändert, mit oder ohne Abseits. Laufwege veändert....

Wie kann ich das abstellen?
0

#468 Mitglied ist offline   despi 

• Managerlevel 0

Geschrieben 05. June 2012 - 11:41

Beitrag anzeigenChris_Klappi sagte am 29. May 2012 - 13:19:

Hallo,

hat vielleicht noch jemand folgendes Problem?

Folgende Situation, immer wenn ich auf der rechten Feldhälfte spiele, also von rechts nach links, dann reagiert meine Abwehrreihe nicht auf meine taktischen Einstellungen. Z.B. hat die Abwehrposition "weit vorne", "vorne", "tief" etc. keinerlei Auswirkungen.

Sobald der Gegner mit dem Ball in meine Feldhälfte kommt, ziehen sich meine Abwehrspieler bis zum Strafraum zurück. Das führt natürlich dazu, dass mein Mittelfeld überlaufen wird und der Gegner direkt auf meine zurückweichene Abwehr zu läuft und somit meist Tore entstehen. vor allem dann wenn noch ein gegnerischer Stürmer mitläuft.

Das Kuriose ist, dass nach dem Seitenwechsel, also Spielrichtung von links nach rechts, meine Abwehr sich genauso positioniert wie gewünscht.
Jede Veränderung der Abwehrhöhe wird direkt ausgeführt. Stell ich "weit vorne" ein, steht die Abwehr auch fast auf Höhe Mittellinie und spielt auf Abseits. Stell ich auf tief, bleibt sie die ganze Zeit kurz vor dem Strafraum.

Das Ganze habe ich sowohl in Heimspielen, hier in der zweiten Halbzeit, als auch bei Auswärtsspielen, hier 1. Halbzeit.
Gegner sind dabei egal, ob Barcelona oder Augsburg.

Habe alles versucht. Pressing verändert, mit oder ohne Abseits. Laufwege veändert....

Wie kann ich das abstellen?

könnte sein das du bei mitarbeiter eingestellt hast das die trainer die taktik usw übernehmen....bei weit vorne wird übrigens nicht von selbst auf abseits gespielt...das muss man einstellen...was bei guten gegnern aber nie so gut is
0

#469 Mitglied ist offline   despi 

• Managerlevel 0

Geschrieben 09. June 2012 - 03:17

ok ich hab da bei einigen tests etwas wichtiges erkannt....und zwar!

verteidiger die nicht direkt hinter einem mittelfeldspieler aufgestellt sind gehn weiter nach vor weil vor ihnen mehr platz ist.
selbe gillt bei allen spielern

also zb...

.............. ST

.............OM ........... OM
LM ...........ZM .............. RM

LV ............ IV ............ IV ............ RV

so zb würde der stürmer oftmals zu den OM spielern ins mittlfeld kommen außer der zm drückt ihn nach vor(also wenn er nen pfeil nach vor hat...wenn der ZM aber grade hinten ist dann bewegt sich der ST zwischen den beiden OM)

LV und RV gehn nicht weit nach vor wenn LM und RM hinten stehn...problem ist die IV....sie hat ein rießen loch vor sich das bis zu den OM geht....die muss man dann mit eng und nie nach vor zurückhaltn sonst laufen die bis vorne rum

kommt auch immer drauf an wie die pfeile gestellt werden im grunde is gut wenn hinter dem ST (exakt dahinter mit -ich meine damit nicht sehr nahe sondern auf einer linie nach hinten)ein OM platziert wird wenn man will das er vorne bleibt.

oder bei 2 ST eben 2 OM(wenns sinnvoll is*gg*)nur wenn eure OM spieler auch zurück laufen is klar das die ST nicht vorn bleiben
man kann natürlich jedn spieler zwingen seine position zu halten mit ohne gegnspieler oda sowas
ich habs so ähnlich wie oben angezeigt und im grunde sind meine OM spieler sowas wie stürmer weil der ST meist den ball bekommt und die beiden dann bei ihm vorbei nach vorne laufen und den pass vom ST bekommen.(beide auf steil)
klarerweise ises nicht gut wenn ein stürmer nur vorlagen hat...er muss eben tore machen um sich auf der position weiter zu verbessern(positionsstärke!!!)
je mehr tore er macht desto besser seine note(vorlagen sind klarerweise nicht schlecht aber eben net des beste)
OM müssn passen und vorlagen geben und hin und wieder ein tor machen-LM-RM müssen flancken vorlagen machen usw...bissal vom thema abkommen i know*ggg*
wollt nur sagen das die manschaft kompakter steht wenn sie genau auf einer horizontalen linie spielt und vieleicht ist das ja auch der grund warum manchmal verteidiger und stürmer irgendwo rumlaufen
es hilft eben nix...abspeichern und testen...wieder reinladen und wieder testn :huh: :blink:

Dieser Beitrag wurde von despi bearbeitet: 09. June 2012 - 03:20

0

#470 Mitglied ist offline   Archaeonian 

• Managerlevel 0

Geschrieben 24. January 2013 - 16:18

Kann mir jemand die Ben Bay Taktik? Die herunterladbare ein scheint anders. Ich wäre sehr dankbar!
0

#471 Mitglied ist offline   sh0uwfel 

• Managerlevel 0

Geschrieben 22. June 2013 - 08:36

Hallo zusammen, an der Taktik von Ben Bay wäre ich ebenfalls interessiert. Leider funktioniert der Link nicht mehr.
Sollte diese Taktik noch jemand im Einsatz haben würde ich mich über einen neuen Link freuen, das wäre klasse!

Vielen Dank!
0

#472 Mitglied ist offline   Archaeonian 

• Managerlevel 0

Geschrieben 20. August 2015 - 08:51

Könnte jemand die BenBay Taktik schicken arcusangalus@hotmail.com? Das wäre so großzügig von dir! :)
0

Dieses Thema teilen:

• 24 Seiten +
  • « Erste
  • 22
  • 23
  • 24
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0