EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Suche FM für PC - ähnlich wie FW 05 x-box - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Suche FM für PC - ähnlich wie FW 05 x-box

#1 Mitglied ist offline   lidda 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 14. June 2010 - 18:04

Ich habe den FM 05 für die X-Box.
Ich finde diesen Fußballmanager gut.
Er ist sehr übersichtlich, da er sich nicht in 1000 Einzelfunktionen verstrickt.
Soetwas gefällt mir nicht, da ich ein Perfektionist bin und immer versuche alles super genau einzustellen. Wenn es jetzt tausende verschiedene Möglichkeiten gibt ist das zwar realistischer, aber so komme ich nicht zum spielen. Einem Co-Trainer oder so die Arbeit zu überlassen kommt für mich nicht in Frage, da ich immer alles unter meiner Kontrolle haben will.
Auch die Trainingseinstellungen finde ich sehr gelungen. Schnell einzustellen und man spürt einen Effekt. Bei FM 08 für den PC fand ich die Trainingseinstellungen zwar sehr schön detaillert, aber ich bin damit nicht klar gekommen.
Was mich an FM 05 für die X-Box stört sind die einseitigen 3D-Animationen und Kommentare.
Zudem ist das Finanzmenü sehr schlecht gemacht. Man bekommt schlecht einen Überblick und die Zusammenfassung mit Prognose ändert sich wöchentlich um mehrere Millionen ?!
Zudem stört mich, dass für einen Spieler nur 2-3 Positionen angegeben sind. Ein Spieler kann ja nicht nur auf 2-3 von ca. 20 Positionen spielen. Klar ist er auf einigen Positionen nicht besonders gut und auf anderen besser, aber darüber wird man bei FM 05 nicht informiert und es ist nicht wirklich möglich einen guten Spieler, der bei einer Taktik, in der seine Position nicht vorhanden oder bereits belegt ist, zu gebrauchen.
Zudem finde ich den Transfaremarkt nicht besonders gelungen. Etwas unübersichtlich sind die Verhandlungen generell - gerade bei einem Vereinswechsel.

Also, ich suche einen Fußball Manager:
- für den PC
- mit überschaubaren Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten
- abwechslungsreichem und gutem 3D Spiel
- mit möglichst gutem Finanzübersicht
- mit möglichst vielseitiger Positionswahl für die einzelnen Spieler (Angaben von Stärke auf möglichst vielen Positionen zur Übersicht)
- unkompliziertem Trainings- und Transfaresystem

Dabei ist vollkommen egal wie alt der Manager ist. Es kann ruhig einer von 05 oder so sein. Ich habe einen XP, darauf sollten diese Manager schon laufen.

Welches Spiel/welchem FM könnt ihr mir empfehlen. Detaillierte Beschreibungen oder gute Links sind natürlich willkommen.

mfg
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0