EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Stadienerraten - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

• 22 Seiten +
  • « Erste
  • 20
  • 21
  • 22
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Stadienerraten

#421 Mitglied ist offline   Panthera 

• Managerlevel 3
  • Gruppe: User

Geschrieben 10. November 2012 - 21:20

Beitrag anzeigenPanthera sagte am 08. October 2012 - 01:04:

Tipp gefällig: Mit einer höheren Kapazität würde man das Stadion kennen. Da die Kapazität aber zu klein war, hat sich ein anderes Stadion in den Vordergrund drängen können, obwohl das Stadion eigentlich hätte im Vordergrund stehen sollen. Andererseits hätte es auch so kommen können, dass beide Stadien unbekannt blieben, das ist es aber nicht. Das Stadion ist noch recht jung und hätte man gewusst, dass das Stadion nicht im Vordergrund stehen würde, dann hätte man es vielleicht gar nicht erst gebaut.

Dann löse ich mal diese Formulierung auf: In diesem Stadion sollte ursprünglich ein großes Turnier stattfinden. Allerdings erachtete man es als zu klein und wählte daher ein größeres Stadion in einer anderen Stadt - und man ging an dieser Stelle leer aus.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernhard Shaw
0

#422 Mitglied ist offline   Panthera 

• Managerlevel 3

Geschrieben 31. December 2012 - 02:37

Beitrag anzeigenPanthera sagte am 10. November 2012 - 21:20:

Dann löse ich mal diese Formulierung auf: In diesem Stadion sollte ursprünglich ein großes Turnier stattfinden. Allerdings erachtete man es als zu klein und wählte daher ein größeres Stadion in einer anderen Stadt - und man ging an dieser Stelle leer aus.

Es wurde als EM-Stadion gebaut - verlor aber den Zuschlag wegen seiner Größe an ein anderes Stadion in einer anderen Ecke des Landes.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernhard Shaw
0

#423 Mitglied ist offline   cwcwla7 

• Managerlevel 2
  • Interests:Futebol! Tennis, Nautique, Trekking, VTT

Geschrieben 05. January 2013 - 05:48

Erste Gedanke ist Russland. Aber mit jetzt "EM" als Teil des Tipps, nein. Dann, sage ich, Panthera, die Ukraine.

Erste Gedanke dann ist Odessa. So das tippe ich: Stadion Chernomorets, FK Chernomorets Odessa An die innere Teil des Stadions ist es genau diese hellblau / weiss Kombination. Odessas Stadion war Teil des EM 2012 Plans. Und war bereit, denke ich, falls es nicht klappte mit Kharkiv oder Lemberg (Lwiw).

Mit EM das ist bestimmt nicht (im Foto) Frankreich -- EM 2016.

(Obwohl, denke ich, hatte Racing Strasburg genau so ein neues Stadion gewunscht.)
"The Squadra Azzuri, well, is not doing so good. The EURO showed this as they did not have the little bit of luck that's needed. Squadra Italia, the national team, is like a cheese that has gone a little mouldy, a little smelly, discolored. But that does not mean it has gone bad. You see, when you have removed the mould, a delicacy emerges."

Marcello Lippi -- September 2008-- now manager of Guangzhou Evergrande Football Club in China -- Copa Mundial Campione 2006
0

#424 Mitglied ist offline   Panthera 

• Managerlevel 3

Geschrieben 18. January 2013 - 00:32

Beitrag anzeigencwcwla7 sagte am 05. January 2013 - 05:48:

Erste Gedanke ist Russland. Aber mit jetzt "EM" als Teil des Tipps, nein. Dann, sage ich, Panthera, die Ukraine.

Erste Gedanke dann ist Odessa. So das tippe ich: Stadion Chernomorets, FK Chernomorets Odessa An die innere Teil des Stadions ist es genau diese hellblau / weiss Kombination. Odessas Stadion war Teil des EM 2012 Plans. Und war bereit, denke ich, falls es nicht klappte mit Kharkiv oder Lemberg (Lwiw).

Mit EM das ist bestimmt nicht (im Foto) Frankreich -- EM 2016.

(Obwohl, denke ich, hatte Racing Strasburg genau so ein neues Stadion gewunscht.)

Ukraine stimmt schon einmal. Odessa war tatsächlich auf der Liste der "Ersatzstädte", wurde aber aus internen Gründen auch wieder als erstes gestrichen - noch bevor die Pläne konkreter wurden. Charkiv war auch auf der Ersatz-Liste und hat dann auch tatsächlich das gezeigte Stadion ersetzt.

Viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht mehr über.
George Bernhard Shaw
0

#425 Mitglied ist offline   cwcwla7 

• Managerlevel 2

Geschrieben 19. January 2013 - 21:09

Okay, Panthera, jetzt weiss ich 100%

Here per Wikipedia auf Deutsch (mit Foto Beweiss!):

http://de.wikipedia....i/Dniprostadion

Also: Dniprostadion (neubau endete 2008)

Offiziel heisst der Verein: FK Dnipro Dnipropetrowsk oder falls man Ukrainisch kann: ФК Дніпро Дніпропетровськ

Metalist Charkiws Stadion hat die EM 2012 Glorie von Dnper "gestohlen," ja, weil wie du sagst, mit nur 31,000 Kapzitaet, Dniprostadion zu klein war. Hoechst interessant dass Hochtief als Baufirma immer dabei ist -- 2004 bis Errofnung in September Jahr 2008.

4 Fotos von Innen: http://www.stadionwe...&id=4986&page=1 Sieht sehr gut aus. Mal sehen ob Dnipryany FC Basel in ein paar Wochen schlagen kann. Ich tippe "ja."

Dieser Beitrag wurde von cwcwla7 bearbeitet: 19. January 2013 - 21:10

"The Squadra Azzuri, well, is not doing so good. The EURO showed this as they did not have the little bit of luck that's needed. Squadra Italia, the national team, is like a cheese that has gone a little mouldy, a little smelly, discolored. But that does not mean it has gone bad. You see, when you have removed the mould, a delicacy emerges."

Marcello Lippi -- September 2008-- now manager of Guangzhou Evergrande Football Club in China -- Copa Mundial Campione 2006
0

#426 Mitglied ist offline   Panthera 

• Managerlevel 3

Geschrieben 19. January 2013 - 21:34

Beitrag anzeigencwcwla7 sagte am 19. January 2013 - 21:09:

Okay, Panthera, jetzt weiss ich 100%

Here per Wikipedia auf Deutsch (mit Foto Beweiss!):

http://de.wikipedia....i/Dniprostadion

Also: Dniprostadion (neubau endete 2008)

Offiziel heisst der Verein: FK Dnipro Dnipropetrowsk oder falls man Ukrainisch kann: ФК Дніпро Дніпропетровськ

Metalist Charkiws Stadion hat die EM 2012 Glorie von Dnper "gestohlen," ja, weil wie du sagst, mit nur 31,000 Kapzitaet, Dniprostadion zu klein war. Hoechst interessant dass Hochtief als Baufirma immer dabei ist -- 2004 bis Errofnung in September Jahr 2008.

4 Fotos von Innen: http://www.stadionwe...&id=4986&page=1 Sieht sehr gut aus. Mal sehen ob Dnipryany FC Basel in ein paar Wochen schlagen kann. Ich tippe "ja."

Stimmt alles! Da habe ich nichts hinzuzufügen. :)
George Bernhard Shaw
0

#427 Mitglied ist offline   cwcwla7 

• Managerlevel 2

Geschrieben 27. January 2013 - 00:09

Hallo Forum Freunde. Glaube dass ich jetzt dran bist.

Also ein neues Stadion zu endecken und entlarven.

Ein paar Tips:
Stadion steht noch. Ist ziemlich neu rennoviert.
Original Stadion ist fast 50 Jahre alt (noch nicht, fast)
Ist nicht in der Ukraine! (gehen wir jetzt woanders)
Hat zwei heim Clubs -- allerdings nicht im gleichen Liga
Aktuelle ist Kapazitaet: grosser als 12.000 Zuschauer, kleiner als 32.000 Zuschauer
Ist bereits bei FIFA als Endtournier Stadion genutzt -- allerdings nicht auf FIFA Maenner/Frauen (Erwachsene) Ebene
Ist in einer Stadt ueber 600 km von der Hauptstadt

Ich wuensche alle viel Glueck!

Foto 1 Stadion uebersicht

http://s7.directuplo...tzfzkhx_jpg.htm

Foto 2 von innen

http://s1.directuplo...ytcwxec_jpg.htm

Dieser Beitrag wurde von cwcwla7 bearbeitet: 27. January 2013 - 00:34

0

#428 Mitglied ist offline   cwcwla7 

• Managerlevel 2

Geschrieben 27. January 2013 - 00:36

Und dazu ein drittes Foto ---

Foto 3 Tip: Heim Mannschaft tragt die weissen Trikots (allerdings -- es gibt zwei Heim Mannschaften die hier zuhause sind)

http://s14.directupl...yc7ljkf_jpg.htm

0

#429 Mitglied ist offline   cwcwla7 

• Managerlevel 2

Geschrieben 01. April 2013 - 03:06

Weitere Information:

1. Stadion is nicht in Europa.
2. Stadion ist in bestizt des Stadtes, nicht die 2 Vereine
3. Naechste ganz grosse Tournier Veranstaltung ist im Jahr 2015
4. Estadio ist teil des offizielle Name

0

#430 Mitglied ist offline   Panthera 

• Managerlevel 3

Geschrieben 05. April 2013 - 22:43

Das war ziemlich knifflig, aber ich glaube ich habe es:

"Estadio" weist auf ein spanisch- oder portugiesisch-sprachiges Land hin. Das einzige Land in dem 2015 ein großes Fußballturnier stattfindet und in dem einer dieser beiden Sprachen gesprochen wird ist Chile. Die Austragungsorte der Copa América 2015 hätte ich aus dem Stehgreif nicht gewusst, aber mittels einer kurzen Recherche hatte ich unter anderem Antofagasta und Temuco auf der Liste. Die restlichen Austragungsorte konnte ich streichen (zu nahe an Santiago). Die Vegetation auf einem der Bilder spricht für ein gemäßigtes Klima (Antofagasta scheidet also auch aus).

Übrig blieb am Ende nur Temuco, wo das Estadio Municipal Germán Becker steht.

Die beiden Vereine wären übrigens Union und Deportes Temuco, aber das habe ich erst nach dem Stadion herausbekommen. Die Vereine der zweiten und dritten chilenischen Liga kenne ich zugegebenermaßen alle nicht.
George Bernhard Shaw
0

#431 Mitglied ist offline   cwcwla7 

• Managerlevel 2

Geschrieben 13. April 2013 - 22:53

Entschuldigung fuer die Verspaetung! (und danke fuer deine Geduld!)

Panthera - Ja, ALLES genau richtig!

Genau -- Estadio Municipal Germán Becker
in Chile.

Und, ja, vielleicht das war zu viel Information mit dem Tip fuer den Tournier 2015...
Aber normalerweise mit A,B, C, .... Copa América Reihenfolge ist Brasil am naechsten weil Venezuela (Jahr 2007) Argentina (2011) kommt Brasil am naechsten. Wegen so viele Organizierung Probleme in Brasil fuer FIFAs Confederations Cup in Juni 2013, die FIFA Weltmeisterschaft 2014 und Rio de Janeiro Olimpia 2016, eine vernuftige Enstcheidung ist fuer CONMEBOLs Copa América 2015 in Chile. Und Chile ist schon 6 mal Gastgeber.

Die beiden Vereine sind korrekt!

Ich habe gedacht, mit so eine Stadioname wie Estadio Municipal Germán Becker, das weckt die Interesse des Deutschsprachigen FM.de Forum Fans.

Alles korrekt Panthera. Sehr gut gemacht.

Also...wer geht als naechste "Groundhopper" dorthin? ;)

Dieser Beitrag wurde von cwcwla7 bearbeitet: 13. April 2013 - 22:55

0

#432 Mitglied ist offline   Panthera 

• Managerlevel 3

Geschrieben 27. April 2013 - 20:45

Beitrag anzeigencwcwla7 sagte am 13. April 2013 - 22:53:

Ich habe gedacht, mit so eine Stadioname wie Estadio Municipal Germán Becker, das weckt die Interesse des Deutschsprachigen FM.de Forum Fans.

Dafür hätte man es erst einmal kennen müssen. Der durchschnittliche Mitteleuropäer kennt auf fremden Kontinenten vielleicht die jeweils 20 größten Stadien, aber keines mit weniger als 20k Plätzen. Zumal "Germán" ein ganz gewöhnlicher Vorname ist.

Ist aber auch egal. Danke fürs Lob! :)

Da Ratespiele mit nur zwei Teilnehmern wenig spannend sind verzichte ich bis auf Weiteres aufs Hochladen neuer Bilder.
Wer etwas hochladen möchte, darf es an meiner Statt gern tun. :)
George Bernhard Shaw
0

#433 Mitglied ist offline   cwcwla7 

• Managerlevel 2

Geschrieben 28. July 2013 - 00:03

Danke, Panthera, dass du hast dieses TipSpiel fuer Stadien am Leben gehalten.

Es ist/war eine super Idee. Die Stadions sind ein grosse Teil des Weltweit Spiels. Es ist nicht nur die Wembleys, die Maracanas (auch im neu Form), die Aztecas, die San Siros, die Bomboneras, oder die Bernabeaus die besondere Plaetze im Herzen des Fans haben.

Stadions, ihre Umgebung, und die Geschichten hinter die Stadions lehrt uns viel ueber ein Ort, eine Stadt, ein Klub, die Leute, und die Fangemeinde. Fussball ist interessant weil die Geschichte verbunden mit den Sport so bunt und lebendig ist.

Schade dass nicht mehr Teilgenommen haben. Vielleicht wieder in der Zukunft.

Danke nochmals fuer diese interessante Quiz Spiel.

0

Dieses Thema teilen:

• 22 Seiten +
  • « Erste
  • 20
  • 21
  • 22
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0