EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: FM06 - WM-Teilnehmer - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

FM06 - WM-Teilnehmer

#1 Mitglied ist offline   garfield64hb 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 26. March 2011 - 13:51

Moin Leute!

Ich habe meinen FM06 wieder ausgegraben (einen neuen möchte ich mir nicht zulegen, da ich den FM06 weitgehendst editiert habe und keinen Bock hab', diese Arbeit nochmals zu investieren) und musste jetzt feststellen, dass es für folgendes Problem noch immer keine Lösung zu geben scheint:

Bei den Weltmeisterschaften nehmen immer 8 Teams aus Afrika teil, dafür aber keines aus Nord- & Mittelamerika. Die in den Internetforen verfügbaren Patches 1 + 2 (letzter: fussballmanager06v12ger.exe) hatte ich damals schon heruntergeladen und installiert, was aber am o.g. Problem nichts änderte. Gibt es inzwischen weitere Patches, die dieses Problem beseitigen? Wenn ja, wo bekomme ich sie? Falls nein (was ich nur schwer glauben kann), wo kann man programmtechnisch ansetzen, um dieses Manko zu beheben?

In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort, eine einfache Problemlösung sowie mit freundlichen Grüßen ...

Garfield
0

#2 Mitglied ist offline   steffen 789404 

• Managerlevel 6

Geschrieben 26. March 2011 - 14:03

Beitrag anzeigengarfield64hb sagte am 26.03.2011 - 13:51:

Moin Leute!

Ich habe meinen FM06 wieder ausgegraben (einen neuen möchte ich mir nicht zulegen, da ich den FM06 weitgehendst editiert habe und keinen Bock hab', diese Arbeit nochmals zu investieren) und musste jetzt feststellen, dass es für folgendes Problem noch immer keine Lösung zu geben scheint:

Bei den Weltmeisterschaften nehmen immer 8 Teams aus Afrika teil, dafür aber keines aus Nord- & Mittelamerika. Die in den Internetforen verfügbaren Patches 1 + 2 (letzter: fussballmanager06v12ger.exe) hatte ich damals schon heruntergeladen und installiert, was aber am o.g. Problem nichts änderte. Gibt es inzwischen weitere Patches, die dieses Problem beseitigen? Wenn ja, wo bekomme ich sie? Falls nein (was ich nur schwer glauben kann), wo kann man programmtechnisch ansetzen, um dieses Manko zu beheben?

In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort, eine einfache Problemlösung sowie mit freundlichen Grüßen ...

Garfield

Also,Patches wie die von EA/BF wirst du keine mehr finden.Da die Entwicklung eines aktuellen FMs-teils dann immer abgeschlossen ist,wenn keine Patches mehr erscheinen.Und da,für den FM 06 keine Updates mehr entwickelt wurden,wirst du im Downloadbereich keine finden.Und eigentlich,kann man da nur an den Scripts oder Parameter-Dateien was ändern.Aber da würde ich,mich nur rantrauen,wenn man selbst Ahnung hat oder jemand kennt,der das bringt.
0

#3 Mitglied ist offline   garfield64hb 

• Managerlevel 0

Geschrieben 27. March 2011 - 23:06

Moin Steffen!

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort. :) Es verwundert mich allerdings schon, dass so ein Riesen-Bug nicht korrigiert wurde, echt 'n schwaches Bild von EA-Sports, ;) .

Na ja, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit 'ner Idee oder mit 'nem guten Tipp, wie man diesen Fehler ausbügeln kann. Ansonsten muss ich mal gucken, ob ich den Fehler irgendwie finden kann. Vielleicht bringt es ja auch was, wenn man die nord- und mittelamerikanischen Nationen in den Afrika-Block hineineditiert. Dann wäre die Anzahl der Teilnehmer aus diesen Bereichen zwar vom Zufall abhängig, aber allemal besser als es so zu lassen.

Aber wie gesagt, evtl. meldet sich ja auch noch jemand, der eine Lösung für das Problem hat. :D

Viele Grüße ...

Garfield

Dieser Beitrag wurde von garfield64hb bearbeitet: 27. March 2011 - 23:07

0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0