EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Editor "Unbehandelter Ausnahmefehler" Was nun? - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Editor "Unbehandelter Ausnahmefehler" Was nun?

#1 Mitglied ist offline   Sindbad90210 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 10. November 2012 - 11:57

Hallo zusammen :)

Zur Zeit bin ich dabei neue Ligen zu erstellen. Ich bin bei Benin angekommen.
Dort muss ich neue Vereine erstellen und editieren. Klappt wunderbar. Ich brauche ja mindestens neun Vereine um eine Liga zu erstellen.

Nun ist es so: Sobald ich eine Mannschaft erstelle und dann auf "Datei / Speichern" gehe stürzt der Editor ab mit der Fehlermeldung "Unbehandelter Ausnahmefehler...soll eine Diagnosedatei erstellt werden?"

Das ist auch so bei den Cook-Inseln. Hier konnte ich zwei Vereine erstellen und beim dritten wenn ich speicher kommt das auch.

Was mache ich falsch?
0

#2 Mitglied ist offline   Amizaras 

• Managerlevel 2

Geschrieben 20. November 2012 - 08:10

Also um es richtig einordnen zu können .... du hast zuerst das Land ausgewählt und dort unter "Ländereinstellungen" die entsprechenden Informationen eingegeben, dann in der leeren Liste, in der sonst die Vereine stehen, mit der rechten Maustaste geklickt und "Neuer Verein" ausgewählt, diesen dann entsprechend editiert, inklusive geographischer Koordinaten, und wolltest anschließend die gesamte Datenbank speichern ?
0

#3 Mitglied ist offline   Kisame 

• Managerlevel 1

Geschrieben 20. November 2012 - 14:00

Hatte dieses Problem auch, bei mir lag es an einem Fanfile, probiere es mal ohne, dann sollte es fehlerfrei funktionieren!
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Amizaras 

• Managerlevel 2

Geschrieben 20. November 2012 - 23:42

Halte ich nicht für den Grund, denn ich hab auch einen Datenbanksatz einer Fan-Seite drauf und bekomme den Fehler nicht, AUSSER ich lasse bei erstellten Vereinen die Koordinaten weg.

Deswegen ja auch die Fragestellung, aber bevor er nicht antwortet, wird man den Fehler nicht weiter einkreisen können.
0

#5 Mitglied ist offline   Sindbad90210 

• Managerlevel 0

Geschrieben 12. December 2012 - 20:07

Beitrag anzeigenAmizaras sagte am 20. November 2012 - 08:10:

Also um es richtig einordnen zu können .... du hast zuerst das Land ausgewählt und dort unter "Ländereinstellungen" die entsprechenden Informationen eingegeben, dann in der leeren Liste, in der sonst die Vereine stehen, mit der rechten Maustaste geklickt und "Neuer Verein" ausgewählt, diesen dann entsprechend editiert, inklusive geographischer Koordinaten, und wolltest anschließend die gesamte Datenbank speichern ?

Das ist absolut korrekt. Genauso hab ich es gemacht. Bis zum sechsten Verein klappt das auch alles. Nur wenn ich den siebten Verein erstellt habe (Komplett, auch mit Koordinaten), kommt diese Fehlermeldung. Ich verstehe es nicht, die ganzen User-Files müssen das doch auch machen können ^^
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0