EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Datenbankfeedback - FUSSBALL MANAGER 13 - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Kein neues Thema möglich
  • Thema geschlossen

Datenbankfeedback - FUSSBALL MANAGER 13 Release Datenbank

#21 Mitglied ist offline   Messsi 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 26. October 2012 - 00:22

Beitrag anzeigenkilikicker1 sagte am 24. October 2012 - 20:17:

Ich finde viele Talentwerte bei Bayern falsch eingeschätzt:

Mandzukic Von 7 auf 8

Müller Von 8 auf 9

Alaba Von 8 auf 9

Martinez Von 8 auf 9

Seht ihr das anders?

Also ich würde nicht allzu inflationär mit 9er Talenten umgehen - Ausnahmespieler wie Messi, Christiano, Iniesta, Ribery, etc. müssen sich einfach von der breiten Masse abheben (sonst wären sie ja keine Ausnahmespieler) und dies sollte auch durch die Talentpunkte reflektiert werden. 9er und 10er Talente müssen einem elitären Spielerkreis vorbehalten bleiben, sonst geht das Besondere und damit auch langfristiger Spielspass verloren...

Finde sowieso schon, dass es tendenziell eher zu viele 9er im FM gibt. Um den Rahmen nicht zu sprengen möchte ich hier exemplarisch nur mal auf Puyol verweisen, dessen 9* ich nie verstanden habe: von seinem reinen fußballerischen/technischen Talent ist er wahrscheinlich sogar eher ein 7er! Er ist aber eine absolute Ausnahmeerscheinung bezgl. Einstellung, Führungsstärke, Sprungkraft und Kopfballspiel - was man ja durch entsprechend hohe Einzelwerte in den entsprechenden Kategorien auch gut darstellen kann...

Zu Bayern:
hier finde ich, dass eigentlich nur Gustavo aufzuwerten ist. Insbesondere der Abstand des Stärkequotienten zu Khedira ist viel zu groß! man erinnere sich nur an die beiden HF-Spiele letzte Saison: da hatte Gustavo in beiden Spielen bessere statistische Werte und war auch optisch viel präsenter. Nun bin ich kein Freund davon, eine Bewertung von ein oder zwei Spielen abhängig zu machen, aber er galt auch zu Hoffenheimer Zeiten - zusammen mit Vidal - schon als bester DM der Liga, als Khedira ebenfalls noch in der Buli war. Außerdem ist er aktuell einfach in Top-Form. Mein Vorschlag: Gustavo rauf auf 79 und Khedira runter auf 80 - dann passt es wieder...

Schweinsteiger würde ich auf "Baut das Spiel auf" setzen. Er ist kein klassischer Spielmacher - das passt besser zu Spielern wie Kroos oder Özil (auch von der Position her, da sie auf der 10 spielen).

Dieser Beitrag wurde von Messsi bearbeitet: 26. October 2012 - 00:51

0

#22 Mitglied ist offline   NH43 

• Managerlevel 4
  • Gruppe: Bright Future

Geschrieben 26. October 2012 - 07:43

Beitrag anzeigenHazweiola sagte am 25. October 2012 - 13:43:

Hallo FM-Team, hier mein Feedback zu den Vereinen mit denen ich mich am besten auskenne: Schalke 04 und Preußen Münster.

Bei Schalke könnte Kyriakos Papadopoulos durchaus auch den Charakterzug "Frohnatur" erhalten, wenn man nur an die ganzen Späße mit Hans Sarpei denkt.

Bei Preußen sind Addy Menga, Dennis Grote und Dennis Dowidat alles, aber ganz gewiss keine Publikumslieblinge. Dieses Attribut sollte man eher Matthew Taylor anheften, zumindest ist er auf dem direkt Weg dorthin.

Dominik Schmidt und Clement Halet sind leider zu Saisonbeginn verletzt, das sollte man zufügen.

Mehr ist mir zunächst nicht aufgefallen, falls ich mehr bemerke wird das auch gepostet ;)

Danke für dein Feedback.
Schmidt hat vor seiner Verletzung bereits 7 Ligaspiele bestritten, daher können wir die Verletzung nicht in die Datenbank übernehmen.
In Live Season wird sie aber natürlich enthalten sein.
Halet hingegen fehlte in der Datenbank und ist nun nachgetragen.

LG

Adrian

#23 Mitglied ist offline   NH43 

• Managerlevel 4
  • Gruppe: Bright Future

Geschrieben 26. October 2012 - 07:53

Beitrag anzeigena2-R sagte am 25. October 2012 - 19:49:

Von mir eben ein kleines Feedback zu Arminia Bielefeld :)
  • Das "DSC" im Namen wurde vergessen. Ich nehme mal einfach an, dass das nicht an der Lizenz lag ;)
  • Das Logo ist falsch. Sicherlich nicht dramatisch falsch und jeder wirds erkennen, aber das aktuelle Arminialogo hat einen weißen Kreis hinter dem Lorbeerkranz. Dieser fehlt aber im FM.
  • Das Spielerbild von Thomas Hübener ist noch im Trikot von Dynamo Dresden, sein XXL Bild allerdings im Arminiatrikot. Wäre schon, wenn das XXL Bild auch als normales Spielerbild verwendet würde.
  • Marvin Höner ist im FM Teil des Profikaders, in Wirklichkeit allerdings nur Jugendspieler.
  • In der zweiten Mannschaft sind einige Spieler, die mittlerweile eigentlich bei anderen Vereinen spielen: Daniel Barton (SV Lippstadt), Patrick Ellguth (KFC Uerdingen), Darko Anic (erst Eintracht Norderstedt, jetzt Hansa Rostock II), Gökay Isitan (Hacettepe SK) und Maik Berning (SC Herford).
  • Sebastian Hille hat einen Antritt und eine Schnelligkeit von 65, ist allerdings der schnellste Spieler im Team, 75 sollte es da schon sein.
  • Das Heimtrikot ist im FM lila, eigentlich hellblau.
  • Im FM besteht weder eine Fanfreundschaft zum Hamburger SV, noch zu Hannover 96. Da nur eine ausgewählt werden kann, würde ich den HSV vorschlagen. Eine Feindschaft besteht hingegen zu Gütersloh, die es so mMn eigentlich nicht gibt. Dafür fehlt die zum VfL Osnabrück
  • Erdogan Yesilyurt hat eine Stärke von 46 und ist damit der schlechteste Bielefelder. Er sollte mMn allerdings mindestens die gleiche Stärke wie Turhan und Langemann (etwas über 50) haben, da er im Gegensatz zu den beiden in dieser Saison bereits im Profikader eingesetzt wurde. Auch sollte er grundsätzlich eine höhere Stärke als die Spieler der zweiten Mannschaft erhalten, die alle min. 47 haben.

Schönes Feedback, habe fast alles umsetzen könnten.

Zu Alphonse:
Da habe ich es exakt so eingestellt, wie brand_bo vorgeschlagen hat.

LG

Adrian

#24 Mitglied ist offline   Ritschai 

• Managerlevel 0

Geschrieben 26. October 2012 - 08:03

Ich finde die Marktwerte von Jungen Spielern etwas übertrieben:

Nur mal ein Beispiel:

Matthias Ginther 4,1Mio (Transfermarkt.de: 1,5Mio)
Der Junge hat bisher 21 Bundesligaspiele absolviert, wahrlich ein gutes Talent aber jetzt noch nicht soviel Wert. Ein Wollscheid hatte über 50 Spiele und war 1,5 Saisons Stammspieler als er für 7Mio zu Leverkusen gewechselt ist. Die Summe würde jetzt für Ginther schon knapp werden. Im meiner FM 13 Karriere hatte er zur Winterpause schon einen MW von 8Mio !!!

Gibt aber noch einige weitere, hier nur mal 2:
Sebastian Rode 6,5Mio (Transfermarkt.de: 3,5Mio)
Moritz Leitner 7,5Mio (Transfermarkt.de: 4Mio)

Generell finde ich den MW von Transfermarkt.de besser getroffen. Die MW im FM sind für mich eher als realer Verkaufswert unter anbetracht von Vertragslaufzeit, Alter.... realistisch.

Und wenn man schon mit Transfermarkt.de zusammenarbeitet, warum dann nicht mit den MW an denen orientieren?
0

#25 Mitglied ist offline   Ritschai 

• Managerlevel 0

Geschrieben 26. October 2012 - 09:33

Ich finde man sollte bei Szabolcs Huszti (Hannover) als Sprachen Deutsch hinzufügen, der hat ja zuvor schon 2,5 Jahre in Hannover gespielt und beherscht es meiner Meinung auch.

Auch wenn er zugibt das er ein paar Wörter vergessen hat =)
Interview Huszti
0

#26 Mitglied ist offline   kais888 

• Managerlevel 0

Geschrieben 26. October 2012 - 12:57

Beitrag anzeigenRitschai sagte am 26. October 2012 - 08:03:

Ich finde die Marktwerte von Jungen Spielern etwas übertrieben:

Ist mir auch aufgefallen. Glaube bei Traore von Stuttgart sind im Spiel 3,9 Mio angesetzt. Da scheinen mir doch die 1,25 Mio von Tm.de weitaus realistischer.
0

#27 Mitglied ist offline   Amizaras 

• Managerlevel 2

Geschrieben 26. October 2012 - 16:51

Beitrag anzeigenMesssi sagte am 26. October 2012 - 00:22:

Also ich würde nicht allzu inflationär mit 9er Talenten umgehen - Ausnahmespieler wie Messi, Christiano, Iniesta, Ribery, etc. müssen sich einfach von der breiten Masse abheben (sonst wären sie ja keine Ausnahmespieler) und dies sollte auch durch die Talentpunkte reflektiert werden. 9er und 10er Talente müssen einem elitären Spielerkreis vorbehalten bleiben, sonst geht das Besondere und damit auch langfristiger Spielspass verloren...

Finde sowieso schon, dass es tendenziell eher zu viele 9er im FM gibt. Um den Rahmen nicht zu sprengen möchte ich hier exemplarisch nur mal auf Puyol verweisen, dessen 9* ich nie verstanden habe: von seinem reinen fußballerischen/technischen Talent ist er wahrscheinlich sogar eher ein 7er! Er ist aber eine absolute Ausnahmeerscheinung bezgl. Einstellung, Führungsstärke, Sprungkraft und Kopfballspiel - was man ja durch entsprechend hohe Einzelwerte in den entsprechenden Kategorien auch gut darstellen kann...

Zu Bayern:
hier finde ich, dass eigentlich nur Gustavo aufzuwerten ist. Insbesondere der Abstand des Stärkequotienten zu Khedira ist viel zu groß! man erinnere sich nur an die beiden HF-Spiele letzte Saison: da hatte Gustavo in beiden Spielen bessere statistische Werte und war auch optisch viel präsenter. Nun bin ich kein Freund davon, eine Bewertung von ein oder zwei Spielen abhängig zu machen, aber er galt auch zu Hoffenheimer Zeiten - zusammen mit Vidal - schon als bester DM der Liga, als Khedira ebenfalls noch in der Buli war. Außerdem ist er aktuell einfach in Top-Form. Mein Vorschlag: Gustavo rauf auf 79 und Khedira runter auf 80 - dann passt es wieder...

Schweinsteiger würde ich auf "Baut das Spiel auf" setzen. Er ist kein klassischer Spielmacher - das passt besser zu Spielern wie Kroos oder Özil (auch von der Position her, da sie auf der 10 spielen).

Wenigstens einer, der das System kapiert hat.

Was die Ablösesummen angeht, dazu gab es mal vor Jahren ein Statement, das ist wohl "Absicht"; damit etwas mehr Geld ingame "bewegt" wird.

Zur DB: meiner Meinung nach sind die Jugendspieler wieder durchweg 3 bis 4 Punkte zu schwach eingestuft, gerade in der A-Jugend, denn im Vergleich zu den Amateurspielern fehlt denen zwar die Erfahrung, aber dafür sind sie häufig talentierter.
0

#28 Mitglied ist offline   zizzo3197 

• Managerlevel 0

Geschrieben 26. October 2012 - 18:27

Ich finde das Nicolai Jörgensen zu wenige Talentsterne hat. er hätte mindestens 6 wenn nicht sogar 7 Talentsterne verdient.
0

#29 Mitglied ist offline   BWL14 

• Managerlevel 0

Geschrieben 26. October 2012 - 18:36

Ein wichtiger Punkt für mich am Spiel ist möglichst viel Realismus.

Beim Blick auf die Skripte musste ich aber leider feststellen, dass die EM 2016 und damit die Folgenden auch nur mit 16 Teams stattfindet? Warum ist das so?

Die Niederländischen Antillen gibt es doch auch nicht mehr, trotzdem tauchen sie als Land im FM auf. Hätte man Curacao nicht dafür nehmen können?
0

#30 Mitglied ist offline   Kisame 

• Managerlevel 1

Geschrieben 26. October 2012 - 20:18

Beitrag anzeigenAmizaras sagte am 26. October 2012 - 16:51:

Wenigstens einer, der das System kapiert hat.

Was die Ablösesummen angeht, dazu gab es mal vor Jahren ein Statement, das ist wohl "Absicht"; damit etwas mehr Geld ingame "bewegt" wird.

Zur DB: meiner Meinung nach sind die Jugendspieler wieder durchweg 3 bis 4 Punkte zu schwach eingestuft, gerade in der A-Jugend, denn im Vergleich zu den Amateurspielern fehlt denen zwar die Erfahrung, aber dafür sind sie häufig talentierter.

Die Jugendspieler waren eigendlich gut getroffen, klar gibt es welche die zu schwach bewertet wurden, es wäre allerdings sehr hilfreich wenn du die zu schwach bewerteten Jugendspieler nennen könntest.

Julian Brandt - VFL Wolfsburg Stärke:45 Talent:5
Julian ist Stamm & Leistungsträger der Deutschen U17 Nationalmannschaft, er sollte eine Stärke von 50 bekommen, Talent:7/10!
schaut euch bitte seine aktuellen Leistungsdaten an, der Junge ist ne Wucht!
http://www.transferm...ler_187492.html

Jeremy Dudziak - Bor.Dortmund Stärke:48 Talent:6
bei Jeremy genau das gleiche, wurde mit 17 Jahren bereits jetzt in die Deutsche U19 nominiert.er sollte eine Stärke von 51 bekommen, Talent:7/10! , in der alten Datenbank hatte er doch schon 7 Sterne wenn ich mich nicht täusche, alles unter 7 Sterne entspricht nicht seinem Talent.
http://www.transferm...ler_147359.html

Oliver Schnitzler - Bay.Leverkusen Stärke:43 Talent:5
Oliver war bis vor seiner Verletzung Stammkeeper der U17, die Spiele die ich von ihm gesehen habe waren super, dadurch das Robin Dutt nun das ganze mehr oder weniger leitet im Jugendbereich hat er sicher gute Karten weiter gefördert zu werden durch seinen Ex-Fussballtrainer.
neue Stärke:49 Talent:vorerst 6
http://www.transferm...ler_158524.html
Eingefügtes Bild
0

#31 Mitglied ist offline   TheSeldom 

• Managerlevel 0

Geschrieben 27. October 2012 - 09:10

Zu den Sternbewertungen und Charaktereigenschaften einzelner Spieler in der 1. Bundesliga habe ich mir Gedanken gemacht. 1.0

Spieleraufwertungen für:

Piszczek, Lukasz ; sollte auf 8 Sterne erhöht werden. Gründe: In den letzten Kicker-Ranglisten auf einer Stufe wie Philipp Lahm; sehr gute Entwicklung national wie international (siehe auch letzte Championsleaguespiele); letzte Saison mit torgefährlichster Abwehrspieler (Außen).

Gündogan, Ilkay ; sollte auf 8 Sterne erhöht werden. Gründe: vor allem in der zweiten Saisonhälfte 11/12 garant für Dortmunder Siege
(DFB Pokal); Klare Schaltstation im Spielaufbau, neben Abräumer Kehl/Bender; Internationale Reifeprüfung ManCity vs BVB -> überzeugt.

Badstuber, Holger ; sollte Charaktereigenschaft erhalten Ehrgeiz; Vereinstreu -> weitere Ideen? Ist schliesslich Nationalspieler

Mandzukic, Mario ; sollte auf 8 Sterne erhöht werden. Gründe: Sehr gute EM gespielt; Torgarant im momentan Bayernspiel und hat Gomez eigentlich nicht vermissen lassen.

Huntelaar, Klaas Jan ; sollte auf 9 Sterne erhöht werden, wenn Gomez weiter auf 9 Sterne gewertet wird. Torgefählicher als Gomez und technisch auf selben Niveau. Kann mir aber auch vorstellen, dass beide auf 8 Sterne bewertet werden.
(siehe Beitrag "nicht allzu inflationär mit 9er Talenten umgehen)

Höger, Marco ; sollte auf 7 Sterne erhöht werden. Gründe: Langsam im Schalker Spiel gesetzt und bringt gute Leistung. Sehr talentiert mit Ball.

Habe noch weitere Ideen für Änderungen mache mir da aber noch Gedanken. Danke schon mal fürs Feedback.

MfG
0

#32 Mitglied ist offline   huKah 

• Managerlevel 2

Geschrieben 27. October 2012 - 11:32

hallo zusammen

werder bremen:

Sebastian Mielitz
profitiert von Tim Wieses abgang und zeigte bisher relativ gute konstanz
ich denk man kann hier den ein oder anderen punkt zu seinen attributen erhöhen

Prödl, Sebastian
das talent ist mit 6 sternen schon ganz ok allerdings kann man ihm hier eine kleine stärke aufwertung zusprechen
hatt sich ganz gut entwickelt und erntet seit dem abgang von Mertesacker profit
dürfte sofern er fit ist bei bremen gesetzt sein in der innenverteidigung

Junuzovic, Zlatko
er ist die entdeckung der saison, nicht wegzudenken im Bremer mittelfeld
läuft so ziemlich jedes spiel 13 km, bringt auch alles mit was ein spielmacher mitbringen muss
technisch stark, gutes pass spiel, tolles auge und ein hervoragender teamplayer
ich kann die talent abwertung hier nicht verstehen
als er zu Werder kam hatte er talent von 7 und ist ohne eingewöhnungszeit gleich ein fixer bestandteil der manschaft
seine letzten leistungen bei Werder und in seinem heimatland Österreich mit dem Nationalteam zeigen doch was für ein guter und talentierter spieler er ist
deswegen wäre hier ein talent aufwertung zu 7 notwendig
bei Werder spielt er den 6er part also ich denke man sollte seine attribute etwas umstrukturieren
DM 68, LM 70, RM 68, ZM 70, OM 72
eigenschaft teamplayer hinzufügen
ich seh ihm nicht weniger talentierter als zb ein Ekici(7*) er ist sogar die erste wahl vor Ekici in der manschaft

Sokratis
bei ihm reicht das talent 6 aus

Arnautović
bei ihm sehe ich die LA position etwas besser als die RA position
da könnte man diskutieren ob er LA wie RA die gleiche stärke haben sollte nämlich 74 oder doch LA 74 und RA 72
bei der robustheit und der aggression kann man auch leicht aufwerten

Füllkrug
stärke 66 könnte man auf 68 anheben kommt jetzt endlich zu seinen einsätzen auch wenns nur momentan zum joker reicht

VfB Stuttgart:

Holzhauser
sollte zur 1.Manschaft verschoben werden spielt jetzt auch schon in der startelf in der bundesliga und in der euro league
zeigt recht gute spiele seine gesamtstärke 65 sollte man mMn doch schon etwas nach oben korigieren
ich schlage vor 67 oder doch schon 68

Bayern München:

Alaba
Talent zum 9er hatt er auf jeden fall, wenn man bedenkt was für eine grandiose saison er letztes jahr hatte und das mit erst 19jahren
wenn er wieder ganz fit ist wird er weiterhin zum fixposten auf der LV position bei Bayern zählen
und Bayern ist ja doch als eine der besten manschaft international gesehn
ihm könnte man eventuel auch das Teamplayer attribut sowie das trainingsfleißig attribut einstellen aufgrund von interviews seines trainers
die eigenschaft Flügelspieler find ich nicht ganz korekt er beherscht mehrere positionen ist als DM/ZM im Nationalteam zu finden
da fände ich "Baut das Spiel auf" oder "eher offensiv" passender

Manchester United:

Nani
warum hatt Nani nur noch talent 8?

Hernández
bei ihm kann man ebenfalls diskutieren ob er nicht ein 9 stern talent ist

Red Bull Salzburg

Vorsah
bei ihm kann man das talent von 7 runter auf 6 machen

Mané
talent 4 ist sehr sehr wenig sollte talent 6 wenn nicht 7 sein
stärke 59 deto, er gehört zu der entdeckung von ralf rangnick zählt zu den besten stürmer die die liga hatt
stärke rauf auf 68

Alan
aufgrund seiner schweren verletzung (kreuzbandriss) letztes jahres ist er immer noch nicht zurück und man fragt sich schon ob es überhaubt noch sinn macht
sein talent kann man von 7 auf 6 runter stufen glaube kaum das er wieder der sein wird der "er einst sein sollte" (was für ein satz)

Boghossian
nicht mehr talentierter als Maierhofer runter mit dem talent auf 5

Berisha
Norwägischer u19 spieler der richtig aufblüht neben mane, kampl die entdeckung der noch frühen saison spielt jetzt auch im A-Nationalteam Norwegen. talent könnte man über 7 diskutieren

Lindgren
talent von 6 kann man auf 5 abwerten so ein tolles potential hatt er nicht ist wenn er mal zu einsätze gekommen ist, meistens mit schlechten spielen aufgefallen

FK Austria Wien

Linz
ihm kann man die eigenschaften "Diva, Einzelspieler" dranhängen.

Jun
hatt sich eine aufwertung verdient von der gesamtstärke 70 auf 71 oder gar 72
ist zzt der wichtigste spieler bei der austria und gesetzt

Vršič
bei ihm kann mann die eigenschaft "introvertiert" dranhängen
talent 6 eventuel runter auf 5

Suttner
er ist der beste LV in der österreichischen liga im nationalteam muss nun auch fuchs um einen platz kämpfen
seine gesamtstärke von 69 kann man ggbfls bis auf 72 erhöhen
talent von 6 geht in ordnung

Gorgon
talent 5 auf 6 wenn nicht 7 wäre nicht verkehrt
gesamtstärke sollte hier ebenfalls nach oben korigiert werden
ist nicht von der start aufstellung wegzudenken 66 auf 69

Spiridonovic
eigenschaft "schwierig" hinzufügen wurde kurzzeitig zur amateur manschaft verschoben aufgrund des characters

SK Rapid Wien

Hofmann
bei ihm kann man ein heldenstatus einstellen mind. "1% auf alle mitspieler"

Drazan
da reicht talent 6 aus, 7 ist doch schon zu viel

Königshofer
königshofer hingegen könnte man eine talent aufwertung von 6 auf 7 diskutieren

Trimmel
er wurde von trainer schöttel zum RV umgeschult und spielt wenn dan auf der RV position

Heikkinen
bei ihm reichen 5*

Kulovits
bei ihm ist die ausdauer falsch getroffen er ist die arbeitsbiene schlecht hin wenn er zum spielen kommt dann läuft er über 90 minuten
Ausdauer von 56 kann man auf 68 stellen mindestens

Grozurek
großes talent da würde ich von 5 vorerst einmal auf 6 vorschlagen

PSV Eindhoven

Ritzmaier
talent kann man über 7 diskutieren kommt aus der jugend und hatt bereits liga und euro liga erfahrung gesammelt
wenn er gespielt hatt ist er als LV gekommen
deswegen sollte man seine attribute von LA etwas korigieren

Dieser Beitrag wurde von huKah bearbeitet: 27. October 2012 - 11:38

0

#33 Mitglied ist offline   Tobt 

• Managerlevel 2

Geschrieben 27. October 2012 - 11:36

nani hat bei mir 8, letztes jahr hatte glaub ich 9. die 8 sterne finde ich angebrachter kann man so lassen
0

#34 Mitglied ist offline   Juventino93 

• Managerlevel 0

Geschrieben 27. October 2012 - 12:08

Mein feedback zu Juve

Buffon: für 54 mio von parma zu juve

Pirlo: sollte bessere Freistöße schießen können! Brandgefährlich!

Giovinco: ebenso bei Freistößen verbessern! hat unter del piero gelernt und sein können auch schon unter beweis gestellt! mind. 65

Matri: warum schwache Nerven?

Bonucci: 1 Punkt stärker! Gleiches Niveau wie Barzagli

Bendtner: Juve besitzt eine Kaufoption in Höhe von ca 6 mio lauft tm.de

Vidal: Bessere Elfer! Schon damals bei Leverkusen überragende Quote!

Gruß Juventino
0

#35 Mitglied ist offline   Niculae 

• Managerlevel 5

Geschrieben 27. October 2012 - 12:40

Beitrag anzeigenTheSeldom sagte am 27. October 2012 - 09:10:

Huntelaar, Klaas Jan ; sollte auf 9 Sterne erhöht werden, wenn Gomez weiter auf 9 Sterne gewertet wird. Torgefählicher als Gomez und technisch auf selben Niveau. Kann mir aber auch vorstellen, dass beide auf 8 Sterne bewertet werden.
(siehe Beitrag "nicht allzu inflationär mit 9er Talenten umgehen)

Lieber die Variante, dass beide 8 Sterne kriegen. Weder Potential noch Entwicklung sprechen mMn für 9 Sterne.
0

#36 Mitglied ist offline   schalke_fan 

• Managerlevel 3

Geschrieben 27. October 2012 - 12:42

Beitrag anzeigenNiculae sagte am 27. October 2012 - 12:40:

Lieber die Variante, dass beide 8 Sterne kriegen. Weder Potential noch Entwicklung sprechen mMn für 9 Sterne.

Ja, sehe ich genauso. Sind beides insgesamt nicht die Überfußballer, aber beide haben ihr vorhandenes Potential eben sehr gut ausgeschöpft.
Eingefügtes Bild
0

#37 Mitglied ist offline   Tobt 

• Managerlevel 2

Geschrieben 27. October 2012 - 13:09

bei kaiserslauters ist es das alte wappen

Eingefügtes Bild
es müsste das hier sein
0

#38 Mitglied ist offline   Niculae 

• Managerlevel 5

Geschrieben 27. October 2012 - 14:53

Beitrag anzeigenTobt sagte am 27. October 2012 - 13:09:

bei kaiserslauters ist es das alte wappen

Eingefügtes Bild
es müsste das hier sein

Nein. Die haben seit dieser Saison wieder das alte Wappen:
http://www.designtag...-der-tradition/
0

#39 Mitglied ist offline   Tobt 

• Managerlevel 2

Geschrieben 27. October 2012 - 15:17

Beitrag anzeigenNiculae sagte am 27. October 2012 - 14:53:

Nein. Die haben seit dieser Saison wieder das alte Wappen:
http://www.designtag...-der-tradition/

ah hatte ich gar nicht mitbekommen :D
0

#40 Mitglied ist offline   Diegoo77 

• Managerlevel 0

Geschrieben 27. October 2012 - 16:15

Das Kroatische- Megatalent Alen Halilovic ist nicht im Spiel???
0

Dieses Thema teilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Kein neues Thema möglich
  • Thema geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0