EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Projekt FM08 Saison 11/12 - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Projekt FM08 Saison 11/12 Altes noch besser!

#1 Mitglied ist offline   Axan 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 15. July 2011 - 10:40

Das Projekt

Die Idee dazu kam mir als ich mir den FM11 kaufte und nach langem ausgedehntem Spielen gar keine Lust mehr auf das 3D Spiel hatte. Ich erinnerte mich das es beim FM08 besser war und fand auch noch einige Updates unter anderem für mich den wichtigsten den "FacePatch" von BeBe.
Gerade die Identifikation mit den Spielern viel mir dadurch wesentlich leichter und das ganze hatte mehr Drive als ohne die Face´s. Noch geschwind einen guten GPP sowie einen guten Soundpatch und schon konnte es losgehen. Das kann aber noch nicht alles sein dachte ich mir und sah mich mal bei den etlichen Verbesserungen von FIFA 08 um. Es war doch sehr erstaunlich was so einige User aus dem alten FIFA 08 rausholten.
Diese Features nun umzusetzen und in den FM 08 zu integrieren gilt nun mein Ziel.

Die Umsetzung

Wie bei anderen Patches ist die Umsetzung sehr Zeitraubend und Aufwendig. Von mir bekannten Fanseiten werde ich versuchen noch an die alten FIFA08&FM08 Daten zu gelangen um sie dann auf einen neuren Stand zu bringen und sie anschl. in den FM08 einzubinden. Ich möchte hier nochmals betonen das ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken möchte und das die auch erwähnt werden die z.B. ein Face geskint, den Sound bearbeit usw. usw. haben. Mein Augenmerk liegt zuerst auf der Bundesliga. Anschl. Europa und so Gott will dann die anderen Kontinente. Deshalb fange ich "klein" an. Das erste Ziel ist es die Liegen sowie die Kader der jeweiligen Vereine auf den neusten Stand zu bringen. Ich hoffe das gelingt mir zügig damit ihr die aktuellen Saison 2011/12 schon bald auf eurem PC selber nachspielen könnt.
Über Hilfe jeglicher Art bin ich dankbar.

Was Haltet ihr von der Idee und braucht bzw. wollt ihr so was eigentlich?

Ps: Die ganze Arbeit kann eigentlich nur ein sehr gelungener FM 12 aufhalten....(die Infos sind ja bisher sehr Viel versprechend)
0

#2 Mitglied ist offline   SGIAI22 

• Managerlevel 6

Geschrieben 15. July 2011 - 11:08

Auf den ersten Blick hört sich das alles ja schön und gut an, aber ich bin da etwas vorsichtig. Du bist nicht der Erste, der so was in Angriff nimmt. Bisher hat es bislang aber leider noch niemand geschafft so was dann auch bis zum Ende durch zu ziehen und umzusetzen. Nichtdestotrotz wünsche ich dir bei diesem Projekt viel Glück und Erfolg.

MfG
!FC Bayern München 4ever No. 1!

Eingefügtes Bild

!FC Bayern München 4ever No. 1!
0

#3 Mitglied ist offline   cwcwla7 

• Managerlevel 2
  • Interests:Futebol! Tennis, Nautique, Trekking, VTT

Geschrieben 08. August 2011 - 09:24

Hallo Axan.
Es gibt auch ein sehr begeisterte EA FM 2008 Spieler auf der Forums Englische Seite. Er heisst: Rabesandratana Sein weblink: http://cristescuovid....com/index.html

Die die noch an FM 08 arbeiten/basteln, findest du hier im Forum: http://board.fm11.de...p?showforum=205 Da findest du die gleichgesinnt sind.

Ich glaube dass Rabesandratana viel unternimmt, so das FM 08 noch am Leben ist. Er hat auch einiges an Erfahrung. Vielleicht hilft dir das. Ich hoffe ja.

Viel Gluck! Das EA FM 2008 Spiel war sehr, sehr gut.
"The Squadra Azzuri, well, is not doing so good. The EURO showed this as they did not have the little bit of luck that's needed. Squadra Italia, the national team, is like a cheese that has gone a little mouldy, a little smelly, discolored. But that does not mean it has gone bad. You see, when you have removed the mould, a delicacy emerges."

Marcello Lippi -- September 2008-- now manager of Guangzhou Evergrande Football Club in China -- Copa Mundial Campione 2006
0

#4 Mitglied ist offline   1fm_user 

• Managerlevel 0

Geschrieben 27. November 2011 - 19:37

Hat sich hier noch etwas getan?
Leider ist die DB von Rabesandratana nicht mehr online und ein Update erst für Februar angekündigt. Daher sieht es wohl mit einer halbwegs aktuellen DB für den Urlaub über Weihnachten schlecht aus, da auch niemand im engl. Thread antwortet.

Hat vielleicht noch jemand eine relativ aktuelle DB zur Verfügung und könnte sie hier verlinken?
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0