EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Diverse Ingame Bugs - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Diverse Ingame Bugs Sponsoren, Tabelle

#1 Mitglied ist offline   panicradio 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 22. February 2012 - 12:56

Hallo, liebe Leute!

Ich hoffe sehr dass es noch Leute gibt, die den Fussball Manager 2008 daddeln. Ich habe nämlich folgendes Problem, dass der Hauptsponsorenvertrag UND der Vertrag für die Umbennenung des Stadions nicht auslaufen. Das bedeutet, dass ich zu Spielbeginn im Jahr 2008/2009 den Vertrag für 1 Jahr mit Franziskaner abschloss, ich aber jetzt bereits in der Saison 2010/2011 bin, also schon zwei Jahre vergangen sind und ich aus den Verträgen nicht mehr rauskomme. Nach weiterem Spielfortschritt bis heute glaube ich gar, dass sämtliche Nebensponsorenverträge ebenfalls nicht wie angezeigt auslaufen. Ist jemandem dieser Bug bekannt und kann mir da weiterhelfen?

Zusätzlich: Nach Saisonbeginn, genauer gesagt nach dem 5.Spieltag, erscheint bekanntermaßen die Gegenüberstellung der aktuellen Tabellenposition mit der der Vorsaison. Allerdings werde ich (bzw. Borussia M'Gladbach) noch immer mit dem Viereck als Aufsteiger in der aktuellen Tabelle angezeigt, während ich in der Vor-Saison nicht einmal auftauche, obwohl ich es hinter Hannover 96 auf den 2.Tabellenplatz schaffte. Wie ist das zu erklären?

Zur "Version" meines Spiels: Habe vor Spielbeginn den offiziellen 2. EA-Patch und einige Sponsoren-Packs von der Fanseite FM-Arena installiert sowie einige Spielerbilder-Packs. Hat es damit etwas zu tun?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke fürs Lesen!
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0