EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Stadion Ajax Amsterdam - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Achtung!

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Stadion Ajax Amsterdam Deutlicher Kategoriefehler!?

#1 Mitglied ist offline   Phil Fostberg 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Interests:sport, soccer, beach, clubbing, tech&nerdstuff

Geschrieben 25. July 2010 - 13:43

Moin.

Das Stadion von Ajax wird nun mittlerweile seit 3 FM Generationen als 2* Stadion geführt.
Könnte Zeit für einen Fix sein - oder gibt es einen triftigen Grund für diese Bewertung?

Grüße,
Fost
The sky is blue, water is wet, women have secrets.
(Bruce W.)
0

#2 Mitglied ist offline   cwcwla7 

• Managerlevel 2
  • Gruppe: User
  • Interests:Futebol! Tennis, Nautique, Trekking, VTT

Geschrieben 19. September 2010 - 19:11

Good morning from this side, too. Ich teile Phil Fostbergs Gedanken und seine Frage: Warum ist der Amsterdam ArenA nur mit 2 Sterne so bewertet? Ich glaube mindestens 4 Sterne, ja? Koennen wir irgendwie lernen was die Kriterien fuer Stadion Levels sind?

Auch ein Stadion wo wir muessen fragen ob das FM10 PC Spiel Bewertung in Ordnung ist: Lisbons Stadion fuer Futebol Clube Sporting Lisboa -- Sporting Lisabon. Wenn meine Errinerung nicht tauscht, ist das Stadion fuer die "Loewen" ebenfalls nur mit 2 Sterne gestuft. (Stadt Rivale Benficas "Stadium of Light" hat 5 Sterne. Versteh mich bitte nicht falsch: Benficas Stadion ist top und wunderschoen. Aber, im Vergleich, ist Sportings Stadion nicht 3 Sterne schlecter.)

Ich glaube das jeder von uns (kommende) Top-Welt-Fussball-Managers gern wissen moechte: Was sind die Stadion kriterien. Klar, nicht im ersten Jahr als Manager aber in der laufe der Zeit, wollen wir langsam -- aber stettig -- unsere Stadions verbessern so das alles im Verein: Spielerkader, Mitarbeiterstab, Vereinsgelaender, und auch das Stadion auf allerbestmoegliche Verfassung ist.

Das mit die zwei Stadions: Ajaxs Amsterdam ArenA & Sportings Estadio Jose Alvelade Stadion ist nicht schlimm. Auf keinen Fall. Es braucht nur viellecht ein kleiner Aenderung so dass die die passende Stadion "Noten" bekommen. Danke und gracias.
"The Squadra Azzuri, well, is not doing so good. The EURO showed this as they did not have the little bit of luck that's needed. Squadra Italia, the national team, is like a cheese that has gone a little mouldy, a little smelly, discolored. But that does not mean it has gone bad. You see, when you have removed the mould, a delicacy emerges."

Marcello Lippi -- September 2008-- now manager of Guangzhou Evergrande Football Club in China -- Copa Mundial Campione 2006
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0