EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Datenbankfeedback nach Update 4 - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Achtung!

• 26 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Datenbankfeedback nach Update 4

#41 Mitglied ist offline   Kuranyi23 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 16. March 2010 - 12:25

Kann mir jemand vielleicht sagen um wieviel KK aufgewertet wurde. Ich habe das 4. Update nicht installiert, da mir sonst meine Daten verloren gingen sprich alle Transfers aus Europa, Jugendspieler usw.

Danke
0

#42 Mitglied ist offline   BvBPhoenix 

• Managerlevel 0

Geschrieben 16. March 2010 - 13:02

Hallo!

Da ich überwiegend Online spiele, weiß ich nicht wie es im "normalen" modus so aussieht!

Gestern abend habe ich mir das Update geholt und ich muss sagen ich bin doch Schwer enttäuscht!

Bsp. Dortmund:

Barrios immernoch ohne Fähigkeit und St. 14 ein Zidan dagegen mit 2 Fähigkeiten, aber wo is in Realität Zidan ein besserer Stürmer als Barrios!?!

Ein Pavel Pogrebnyak hat sein Torschuss abgenommen bekommen heißt dieser ist genauso Stark wie Barrios?!

Großkreutz spielt von Spiel zu Spiel besser macht tore etc.! Dieser bekommt sein Torschuss abgenommen!

Ein Reus der in Gladbach super spielt ist nur auf 13 und hat auch keine Fähigkeit!

Ein Lewis Holtby is nach Bochum ausgeliehen worden weil er für Schalke zu schlecht war vorm Update -> 12 jetzt 13
hier stellt sich die Sinnfrage?!?!

Ein Patrik Helmes kann nur noch Schnell Laufen nach Fähigkeiten, aber Torschuss?! Man kann nicht Topstürmern ihre Fähigkeiten abnehmen!

Nuri Sahin spielt jedes Spiel Herrausragend und is meiner meinung nach besser als ein tymoshchuk aber Sahin hat nur st 14?! naja 15 wären angebracht

Lars Bender fand ich vorm Update schon zu Schlecht, is Schlecht geblieben, dagegen der Bruder Sven Bender hat Sehr! überzeugt als er Kehl ersatz war und dem dann nen Fähigkeit abzunehmen ... naja

Ein Grafite hat keine Fähigkeiten mehr, dabei is er auch ein Klassestürmer!

Habe bisher nur mit Dortmund gespielt gestern! könnte sogar noch weitermachen! Aber ich hoffe mal das dies fürs erste Reicht, vllt kommt Später nochmal was dazu wenn ich mit mehr Mannschaften gespielt habe!

Hoffe das meine Kritiken zu kenntnis genommen werden und hoffentlich in Update 5 nochmal was tolles dazukommt!
0

#43 Mitglied ist offline   Marcel_HSV 

• Managerlevel 0

Geschrieben 16. March 2010 - 14:07

Ich finde, dass die gesamte 2. Bundesliga zu schlecht bewertet ist.

Ich meine. wenn man sich alleine einen Sydney Sam, Rodnei oder Amedick beim 1. FC Kaiserslautern anguckt! Die 3 sind absolut erstligareif!!! Genauso wie Giovanni Federico oder Marius Ebbers.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die 2. Bundesliga die wohl stärkste 2. Liga der Welt ist!

Zur 1. Bundesliga lässt sich sagen, dass dort auch viele Spieler unterbewertet sind!

Beispiele: Sami Khedira, Christian Träsch, David Jarolim, Dennis Aogo, Mladen Petric, Toni Kroos, Stefan Kießling, Joel Matip, Lukas Schmitz, Christof Moritz, Sven Bender...

Allerdings sind auch einige überbewertet:
Piotr Trochowski (ganz eindeutig zu gut!!!), Roberto Hilbert

Dieser Beitrag wurde von Marcel_HSV bearbeitet: 16. March 2010 - 14:08

0

#44 Mitglied ist offline   Copacabrema 

• Managerlevel 0

Geschrieben 16. March 2010 - 14:47

Update FC Liverpool:

Martin Kelly
fehlt immer noch, hat diese Saison schon jeweils 1x in der Champions League sowie Europa League gespielt und sitzt in der Premier League nach seiner Verletzung regelmäßig auf der Bank. (Link & Link)

Christopher Oldham
(Reserves) heißt eigentlich mit Nachnamen Oldfield! (Link)

Victor Palsson & Gudlaugur Palsson (beide Reserves) ist doppelt bzw. der gleiche Spieler! Das sind seine beiden Vornamen. (Link & Link)

Torhüter David Matin fehlt. Er war die letzten Jahre immer im Spiel und ist aktuell an Derby County ausgeliehen, aber wird im Sommer ja wieder im Kader sein oder weiter verliehen. (Link & Link)

Sean Highdale fehlt in der Jugendmannschaft. (Link & Link & Link)

Adam Pepper fehlt in der Jugendmannschaft. (Link & Link )

Hakan Duyan & Adam Dawson sind nicht mehr in der Jugendmannschaft. (Link & Link)

Francis Duran
(Reserves) ist nicht mehr im Kader. (Link)

Ray Putterill (Reserves) ist nicht mehr im Kader. (Link)

Ryan Crowther

Gary Mackay-Steven

Ich weiß leider nicht, ob ihr Jungs von der Datenbank auch für die Ruhmeshallen der Clubs zuständig seid, aber die vom LFC ist leider nicht richtig. Hier
ist die offizielle Hall of Fame des LFC.

So, mehr habe ich nicht gefunden. ;-)

Dieser Beitrag wurde von Copacabrema bearbeitet: 16. March 2010 - 15:07

0

#45 Mitglied ist offline   Steven_Gerrard 

• Managerlevel 0

Geschrieben 16. March 2010 - 15:04

Für FM 11 dann:

Die Ewige Tabelle für die türkische Liga könnt ihr mithilfe dieser Seite machen *klick*
Das ist die Ewige Tabelle nach 50 Jahren (nach 2007/2008), müsst dann also für jeden Verein noch die Ergebnisse von 2008/2009 und 2009/2010 ergänzen.

Würde mich freuen, wenn das diesmal komplett und sauber übernommen wird, vielen Dank schonmal.
Steven Gerrard #8
0

#46 Mitglied ist offline   Jona05 

• Managerlevel 0

Geschrieben 16. March 2010 - 15:39

Also ich find das Spiel super.
Aber Rakitic kann gar niicht auf LM Spielen. Was ist das denn?

Dieser Beitrag wurde von Jona05 bearbeitet: 16. March 2010 - 15:43

0

#47 Mitglied ist offline   NH43 

• Managerlevel 4
  • Gruppe: Bright Future

Geschrieben 16. March 2010 - 15:44

Beitrag anzeigenJose_Mourinho sagte am 15.03.2010 - 18:20:

Hallo alle zusammen,

Hamburger SV

Borussia Dortmund

Schönes Feedback!
Zum HSV habe ich fast alles übernommen.
Schmelzer bleibt aber wie er ist.

LG

Adrian

#48 Mitglied ist offline   NH43 

• Managerlevel 4

Geschrieben 16. March 2010 - 15:47

Beitrag anzeigenMoppinho sagte am 15.03.2010 - 19:14:

Ajax Amsterdam hat den Spieler Jan-Arie van der Heijden an Willem II verliehen, was auch völlig richtig ist.
Jedoch gibt es auch einen Ja-Arie (ohne "n") van der Heijden der von Ajax an, ich glaub RKC Waalwijk wars, verliehen ist, der gehört wohl gelöscht?

Guter Punkt!
Der falsche Spieler wurde gelöscht.

Vielen Dank!

LG

Adrian

#49 Mitglied ist offline   Kuranyi23 

• Managerlevel 0

Geschrieben 16. March 2010 - 15:49

Beitrag anzeigenBvBPhoenix sagte am 16.03.2010 - 13:02:

Hallo!

Da ich überwiegend Online spiele, weiß ich nicht wie es im "normalen" modus so aussieht!

Gestern abend habe ich mir das Update geholt und ich muss sagen ich bin doch Schwer enttäuscht!

Bsp. Dortmund:

Barrios immernoch ohne Fähigkeit und St. 14 ein Zidan dagegen mit 2 Fähigkeiten, aber wo is in Realität Zidan ein besserer Stürmer als Barrios!?!

Ein Pavel Pogrebnyak hat sein Torschuss abgenommen bekommen heißt dieser ist genauso Stark wie Barrios?!

Großkreutz spielt von Spiel zu Spiel besser macht tore etc.! Dieser bekommt sein Torschuss abgenommen!

Ein Reus der in Gladbach super spielt ist nur auf 13 und hat auch keine Fähigkeit!

Ein Lewis Holtby is nach Bochum ausgeliehen worden weil er für Schalke zu schlecht war vorm Update -> 12 jetzt 13
hier stellt sich die Sinnfrage?!?!

Ein Patrik Helmes kann nur noch Schnell Laufen nach Fähigkeiten, aber Torschuss?! Man kann nicht Topstürmern ihre Fähigkeiten abnehmen!

Nuri Sahin spielt jedes Spiel Herrausragend und is meiner meinung nach besser als ein tymoshchuk aber Sahin hat nur st 14?! naja 15 wären angebracht

Lars Bender fand ich vorm Update schon zu Schlecht, is Schlecht geblieben, dagegen der Bruder Sven Bender hat Sehr! überzeugt als er Kehl ersatz war und dem dann nen Fähigkeit abzunehmen ... naja

Ein Grafite hat keine Fähigkeiten mehr, dabei is er auch ein Klassestürmer!

Habe bisher nur mit Dortmund gespielt gestern! könnte sogar noch weitermachen! Aber ich hoffe mal das dies fürs erste Reicht, vllt kommt Später nochmal was dazu wenn ich mit mehr Mannschaften gespielt habe!

Hoffe das meine Kritiken zu kenntnis genommen werden und hoffentlich in Update 5 nochmal was tolles dazukommt!

Das update bezieht sich lediglich auf den Offline-Modus.
0

#50 Mitglied ist offline   steffen 789404 

• Managerlevel 6

Geschrieben 16. March 2010 - 15:54

So hätte auch noch ein anliegen.

Djordje Rakic-ist in meinen augen mit stärke 63 zu schwach bewertet,sollte mindestens 67 bekommen.und als nebenposition LA;RA anlegen denn,Ewald Lienen hat ihn vor kurzen im kicker so beschrieben,dass er sich im zentrum wohler fühlt,aber aber auch gern auf die Außen ausweichen kann und haartyp auf 35 ändern,konnte man gestern gut sehen,dass er längere haare trägt. :lol:
Gardar Johansson-sollte auf linken fuß anheben und rechten fuß abschwächen,weil in letzter zeit mir aufgefallen ist,dass er sehr viele aktionen nur mit den linken einleitet,wie jetzt am wochendende der hackentrickpass und youtube-videos schoss sehr viele tore mit links und ein paar bloß mit rechts,daher so:5/3 L/R. :lol:

gruß

Dieser Beitrag wurde von steffen 789404 bearbeitet: 16. March 2010 - 16:50

0

#51 Mitglied ist offline   NH43 

• Managerlevel 4

Geschrieben 16. March 2010 - 15:55

Beitrag anzeigenVFB007 sagte am 15.03.2010 - 20:17:

Hallo Leute,
Ich möchte hier keine Kritik zu Spielern abgeben, die ich nur teilweise aus der Sportschau-Zusammenfassung gesehen habe, deswegen beschränke ich mich einfach mal auf "meinen" Verein, den VFB, versuche dafür aber umso ausführlicher zu kritisieren:

Auch hier schönes Feedback, ich habe vieles übernommen.

Vielen Dank,

LG

Adrian

#52 Mitglied ist offline   NH43 

• Managerlevel 4

Geschrieben 16. March 2010 - 16:00

Beitrag anzeigenjojomann sagte am 15.03.2010 - 21:02:

ich möchte mal etwas sagen:

und zwar zu den spielerstärken von MAINZ 05.

gut fangen wir mal hinten an:

Dimo Wache:
Ich finde er ist zwar sehr erfahren hat aber in Ruhe mindestens 7 pkt. mehr verdient
allerdings ist er in Strafraumbeherschung nicht wirklich klar wieso er da 71 Pkt. hat wer ihn in der 2.Liga mehrmals gesehen hat wird wissen weshalb dort hat er mindestens 15 Pkt. weniger verdient.

Heinz Müller:
gut er ist nicht der beste was das Stellungsspiel anbelangt aber besser als 41 ist er allemahl zudem Wache dort 71.Pkt. hat naja das verstehe ich nicht so ganz sonst ist bei müller aber eigentlich alles ganz okay.

der einzige bei dem ich noch etwas zu bemangeln habe ist
Andre Schürrle:

Er ist zwar noch 18 Jahre alt ist aber deutlich stärker als 68 Punkte zumahl er bei Dingen wie Abscluss usw. mindestens 3 Pkt. mehr verdient hat. Ich sehe Andre Schürrle so auf 73 Pkt. Stärke nicht au 68.

Naja das spiel ist trotzdem super geil

Hi Jojoman,

vielen Dank für dein Feedback.
Also bei Wache gebe ich dir Recht, da habe ich einige Punkte abgezogen.
Bei Müller ist zu sagen, dass Stellungsspiel für einen Torwart nicht relevant ist, dieser Wert bezieht sich nur auf Feldspieler.

Schürrle:

Puh 73 ist natürlich sehr gewagt.
Ich habe lange überlegt ihn aufzuwerten, aber ich habe mich entschieden ihn bei 68 zu lassen.
Schürrle ist noch sehr unerfahren und das merkt man auch in einigen Spielen.
Die Leistung gegen Köln war famos, aber für den FM10 wird es nicht mehr weiter nach oben gehen.
Im FM11 sieht das aber schon anders aus.

LG

Adrian

#53 Mitglied ist offline   Magicman 

• Managerlevel 0

Geschrieben 16. March 2010 - 16:05

Hallo!!!

So ansich alles gut und schön mit dem Update.
Nur frag ich mich warum ständig fähgkeiten bei online Modus von den Soieler genommen werden zb.:hajnal -passspiel,Bender - Tackling,Grafite-dribbling,toschuss usw.....

was soll das??

wenn ein spieler in letzter zeit schlecht gespielt hat nimmt man ihn ein spielstärkepunkt weg und nich die fähigkeiten...glaube kaum das er in der realität plötzlich seine fähigkeiten verlernt!!!!

lg
0

#54 Mitglied ist offline   NH43 

• Managerlevel 4

Geschrieben 16. March 2010 - 16:25

Beitrag anzeigenWerder_fan sagte am 15.03.2010 - 21:15:

Vermisse beim FC Oberneuland den Spieler Tobias Esche.
Hat bereits 4 mal in der Regionalliga Nord über die volle Distanz mitspielen dürfen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/132...tungsdaten.html

Habe den Spieler jetzt angelegt.

LG

Adrian

#55 Mitglied ist offline   NH43 

• Managerlevel 4

Geschrieben 16. March 2010 - 16:27

Beitrag anzeigenDaTi85 sagte am 15.03.2010 - 21:48:

Ziemlich nervig....nh43 kann doch nciht schreiben das alles abgearbeitet ist und Cloppenburg spielt immer noch nicht in der oberliga.....hab ich schon zu update 3 geschrieben.....auch wenn man keine lizenzen hat kann man doch eben die mannschaften in die richtigen ligen schieben :lol:

Die Oberliga Nord ist leider nur eine fiktiv zusammengestellte Liga, da wir das System der Oberliga Niedersachen-West und der anderen Ligen nicht korrekt abbilden können.

LG

Adrian

#56 Mitglied ist offline   NH43 

• Managerlevel 4

Geschrieben 16. March 2010 - 16:38

Beitrag anzeigenLuPimPuS sagte am 16.03.2010 - 6:45:

Hugo Bargas (de Graafschap) wurde viel zu schwach bewertet. Er spielt zwar nur in der 2. Liga, ist dort aber der Toptorjäger des Teams mit 15 Toren und 6 Vorlagen. In der Datenbank ist er aber der schwächste Spieler :lol: :lol:

Habe den Spieler angehoben.
Vielen Dank für den Hinweis.

LG

Adrian

#57 Mitglied ist offline   Kuranyi23 

• Managerlevel 0

Geschrieben 16. March 2010 - 16:44

Mir gefallen die Spielerbilder aus dem Update 4 sehr sehr gut. Toparbeit
0

#58 Mitglied ist offline   Chavez49 

• Managerlevel 5

Geschrieben 16. March 2010 - 17:03

Ich verstehe ehrlich geasgt nicht ganz, dass Robben 2 Punkte schwächer als Ribery ist.
Beide sind ähnlich effektiv. Sie unterschieden isch lediglich von der Spielweise.
Robben geht schnell zum Tor mit schnellen Tempodribblings und Ribery geht halt liber ein paar Umwege um noch ein paar Spieler auszutricksen.

Zudem sind Robbens Freistöße definitiv besser als die von Ribery. Ribery kann man bei Ecken auch abwerten, er hat noch nie ein Tor mit eienr Ecke bei Bayern vorbereitet.

Gruß
Eingefügtes Bild
0

#59 Mitglied ist offline   Mikelinho13 

• Managerlevel 4

Geschrieben 16. March 2010 - 17:39

Beitrag anzeigenChavez49 sagte am 16.03.2010 - 17:03:

Ich verstehe ehrlich geasgt nicht ganz, dass Robben 2 Punkte schwächer als Ribery ist.
Beide sind ähnlich effektiv. Sie unterschieden isch lediglich von der Spielweise.
Robben geht schnell zum Tor mit schnellen Tempodribblings und Ribery geht halt liber ein paar Umwege um noch ein paar Spieler auszutricksen.

Zudem sind Robbens Freistöße definitiv besser als die von Ribery. Ribery kann man bei Ecken auch abwerten, er hat noch nie ein Tor mit eienr Ecke bei Bayern vorbereitet.

Gruß

Ja das seh ich auch so...1 Punkt mehr für Robben (auch im internationalen Vergleich gesehen)
Ribery würde ich zudem statt "Gelassen" eher "Ehrgeizig" geben...das passt besser,er kokettiert ja immer mit der dem Ziel die Champions League zu gewinnen usw...

-Bei Lahm muss man mal abwägen ob nicht "Publikumsliebling" besser wäre als "Trainingsfleissig"....
-Pranjic kann man die Nebenpositionen "DM" und "ZM" geben...hat er ja gegen Freiburg zuletzt gespielt... das Problem ist nur der Spielertyp..."Flügelspieler" passt dann nicht so ganz...von den Auswahlmöglicheiten bleibt dann nur als am ehesten passend "eher offensiv" übrig ...

Edit:

Ist Basic,Milo (FK Lokmomtive Moskau) real nicht Marko Basa?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/171...asa/profil.html

Dieser Beitrag wurde von Mikelinho13 bearbeitet: 16. March 2010 - 17:51

0

#60 Mitglied ist offline   NH43 

• Managerlevel 4

Geschrieben 16. March 2010 - 17:59

Beitrag anzeigenMikelinho13 sagte am 16.03.2010 - 17:39:

Ja das seh ich auch so...1 Punkt mehr für Robben (auch im internationalen Vergleich gesehen)
Ribery würde ich zudem statt "Gelassen" eher "Ehrgeizig" geben...das passt besser,er kokettiert ja immer mit der dem Ziel die Champions League zu gewinnen usw...

-Bei Lahm muss man mal abwägen ob nicht "Publikumsliebling" besser wäre als "Trainingsfleissig"....
-Pranjic kann man die Nebenpositionen "DM" und "ZM" geben...hat er ja gegen Freiburg zuletzt gespielt... das Problem ist nur der Spielertyp..."Flügelspieler" passt dann nicht so ganz...von den Auswahlmöglicheiten bleibt dann nur als am ehesten passend "eher offensiv" übrig ...

Edit:

Ist Basic,Milo (FK Lokmomtive Moskau) real nicht Marko Basa?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/171...asa/profil.html

ja gut erkannt, aber einige Spieler dürfen wir aus gewissen Gründen nicht ins Spiel einbauen, beispielsweise Adrian Mutu (Andrei Murgu).

LG

Adrian

Dieses Thema teilen:

• 26 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich