EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Datenbankfeedback nach Update 4 - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Achtung!

• 26 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Datenbankfeedback nach Update 4

#1 Mitglied ist offline   NH43 

• Managerlevel 4
  • Gruppe: Bright Future

Geschrieben 12. March 2010 - 18:22

Lange hat es gedauert aber endlich ist das vierte Update für den FM10 online.

Da es in diesem Update hauptsächlich um die Datenbank ging, sind wir sehr auf euer Feedback gespannt.

Viel Spaß.

LG

Adrian

#2 Mitglied ist offline   Dutschkwex 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 12. March 2010 - 19:49

DANKE DANKE DANKE

ich liebe es jetzt schon

und entschuldigung das ich manchmal genervt habe und als gefragt habe aber das warten hat sich gelohnt
0

#3 Mitglied ist offline   Chavez49 

• Managerlevel 5

Geschrieben 12. March 2010 - 19:54

Das Feedback im alten Thread muss nicht wiederholt werden, oder? Genauso wenig müssen wir wahrscheinlich jeden einzelnen Transfer aufzählen. Sehe ich das richtig?

Gruß
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   cilginlincoln 

• Managerlevel 0

Geschrieben 12. March 2010 - 21:52

Oh man,
ich hab ein problem bei der installation des vierten neu erschienenen updates: es kommt die fehlermeldung das eine neue version schon installiert ist
0

#5 Mitglied ist offline   _kelugi_ 

• böser Mod-Poet
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 12. March 2010 - 21:56

Leute, hier gehts um Datenbankfeedback nach Upate 4. Bitte nicht mit anderen Themen zu spammen.

Danke.

Edit:
Sorry Jungs, ich hab die weiteren Beiträge nach diesem gelöscht, denn noch mal. Hier geht es um Datenbankfeedback und da habe ich wirklich Null Verständnis, wenn man meint, seine Probleme in allen möglichen Threads, Abseits des Themas abladen zu müssen. Das Forum ist wirklich groß, damit jedes Thema seinen Platz findet und ich denke das ist nicht zuviel verlangt.

Dieser Beitrag wurde von _kelugi_ bearbeitet: 12. March 2010 - 22:23

0

#6 Mitglied ist offline   Jomke 

• Managerlevel 2

Geschrieben 13. March 2010 - 02:21

So, hab mal die Datenbank nen bisschen durchforstet, sind einige gute Neuerungen aufgefallen, aber einiges ist mir persönlich noch zu ändern.

Es sind nahezu durch die Bank weg alle Weltklasseverteidiger zu schwach, Lahm nur 80, Evra nur 79, Ramos nur noch 82 ( etc. )

Ich weiß nicht ob ich nur Pech habe, aber durch den Datensatz ist ja van der Saar verletzt vorgegeben, dadurch ist der mir bei allen 4 Startversuchen innerhalb der ersten 5 Wochen sportinvalide gegangen, weiß aber nicht ob man einfach seine Verletzung entfernen sollte. ( Meine Lösung)

Gut finde ich die Aufwertung von Lukaku, hatte ihn selbst schon als 70/71 laufen.

Auch die wiederkehr der 9 Sterne bei Kroos ist vollkommen in Ordnung, hatte ich auch immer so.

Bei bayern : Contento wurde mit 67 schon gut bewertet, vielleicht einen Punkt zu gering, aber man sollte dann Alaba auch auf dieses Niveau anheben.

Mal sehen was ich noch so entdecke, spiele erstmal in England.
0

#7 Mitglied ist offline   steffen 789404 

• Managerlevel 6

Geschrieben 13. March 2010 - 06:14

So fang auch mal an:

Hamed Namouchi,kann wie es auf youtube-videos gesehen habe,beidfüßig tore erzielen und RM spiele,hat es in seinem debütspiel für freiburg auf der position,und er hat auch bei clasgow rangers dort gespielt,also:3/5 L/R und RM.

Hao Junmin,ist laut transfermarkt beidfüßig und OM als nebenposition hinzufügen,so:3/5 L/R und OM.

gruß
0

#8 Mitglied ist offline   Panno 

• Managerlevel 0

Geschrieben 13. March 2010 - 06:51

Hmm......kanns irgendwie nicht installieren.Da steht....

"Datenbankpatch vollständig abgeschlossen".

Wars das schon?Oder fehlt da noch die eigentliche Installation?Woher weis ich,das es an der richtigen Stelle installiert wurde?
Danke.
0

#9 Mitglied ist offline   Jomke 

• Managerlevel 2

Geschrieben 13. March 2010 - 07:30

Das ist der Datenbankfeedback-Threat, da musst du woanders nachfragen.

Nebenbei, einfach update.exe ausführen und wenn es fertig ist den EdManager öffnen, wenn er dann fragt ob du die Daten erneuern willst bestätigen und dann haste die neuen Daten und weißt das das update geklappt hat.
0

#10 Mitglied ist offline   Panno 

• Managerlevel 0

Geschrieben 13. March 2010 - 07:45

Der EA-Download-Manager?Der fragt nicht ob ich die Daten erneuern will.
0

#11 Mitglied ist offline   steffen 789404 

• Managerlevel 6

Geschrieben 13. March 2010 - 08:05

Beitrag anzeigen_kelugi_ sagte am 12.03.2010 - 21:56:

Leute, hier gehts um Datenbankfeedback nach Upate 4. Bitte nicht mit anderen Themen zu spammen.

Danke.

Edit:
Sorry Jungs, ich hab die weiteren Beiträge nach diesem gelöscht, denn noch mal. Hier geht es um Datenbankfeedback und da habe ich wirklich Null Verständnis, wenn man meint, seine Probleme in allen möglichen Threads, Abseits des Themas abladen zu müssen. Das Forum ist wirklich groß, damit jedes Thema seinen Platz findet und ich denke das ist nicht zuviel verlangt.

hier nochmal von keluqi,für dich panno.wir sollen den thread nicht mit anderen themen zu spammen.dafür gibt es die eigenen threads dafür.

gruß
0

#12 Mitglied ist offline   Ente35 

• Managerlevel 1

Geschrieben 13. March 2010 - 13:18

Also ich hab mir mal meine Stuttgarter angeschaut.

Zu den Stärken schreib ich mal nichts, da sich ja das alles bis zum FM11 eh noch ändern wird. Ich hätte nur Niedermeier etwas stärker und Boulahrouz etwas schlechter berwertet.

Bei Hleb könnte man Publikumsliebling streichen. Ist er in Stuttgart nicht unbedingt und bei seinem nächsten verein wird ers wohl auch eher nicht sein. Bei wem das in Stuttgart am ehesten passenwürde, wäre Cacau.

Delpierre ist nicht flexibel. Er kann ja nur IV spielen. Evtl. würde bei ihm auch noch introvertiert passen?!
Bei Kuzmanovic könnte man dagegen drüber streiten ob man ihm diese Eigenschaft gibt. Er kann im MF ja nicht nur defensiv sondern auch auf den Außen spielen und laut Gross hat er auch das Potential als HS zu spielen.

Bei Träsch würde ich den Spielertyp in Geht lange Wege ändern. Das ist genau der GRund wieso Gross ihn bevorzugt im DM spielen lässte, weil er mit seiner Laufstärke die ganzen Löcher stopft und den idealen defensiven Gegenpart zu Khedira bildet.

Sofern Cacau seinen Vertrag beim VfB verlängert, wonach es ja zurzeit aussieht, würde ich ihm die Eigenschaft Vereinstreu zuweisen.

Bei Ulreich finde ich Schwache Nerven unangebracht. Die Fehler die er vor 2 Jahren gemacht hat, würde ich eher seine Unerfahrenheit zurechnen.

Delpierre kann man LV und RV als Nebenpositionen entfernen. Kann mich nicht erinnern, dass er jemals die Positionen beim VfB gespielt hat.

Rudy hat beim VfB in letzter Zeit eher im RM als im LM gespielt.

So das wärs erstmal
0

#13 Mitglied ist offline   Mikelinho13 

• Managerlevel 4

Geschrieben 14. March 2010 - 09:26

Bayern II:

-bei Alaba wäre es sinnvoll die Nebenposition LA zu setzen...

-Haas, Maximilian...+ 1 Talentstern...

Bayern:

-Gomez ist eher der Spielertyp "Sturmtank"...deswegen musste ja ein Toni gehen und auch ein Klose zum Vergleich ist ein anderer Typ als er...

-Müller Nebenposition "ZM" streichen und durch "LA" ersetzen...

Schalke 04:

-Rafinha...Nebenposition LV + Legionär setzen...

-Schober...ist vereinstreu...+ Ausbildung auf 6 setzen...

-Matip dürfte noch nicht perfekt taktisch ausgebildet sein...eher so Stufe 4...

-Hanzel kann kein Deutsch sprechen...

-Kuranyi dagegen kann spanisch...

-Neuer ist ehrgeizig...

-Streit ist auch ehrgeizig...

-Latza dürfte 4/5 bei den Füssen bekommen...
0

#14 Mitglied ist offline   bastinho1995 

• Managerlevel 0

Geschrieben 14. March 2010 - 13:00

Bei Steven gerrard fehlt noch dass "George"
Also Steven George Gerrard

Dass gleiche wie bei John Terry
Also John George Terry
0

#15 Mitglied ist offline   flaschensahne 

• Managerlevel 4

Geschrieben 14. March 2010 - 13:20

Beitrag anzeigenMikelinho13 sagte am 14.03.2010 - 9:26:

Bayern:[/b]

-Müller Nebenposition "ZM" streichen und durch "LA" ersetzen...

Bin ich ehrlich gesagt nicht mit einverstanden, ZM streichen ist ok, denn Müller spielt unter LvG nicht auf der Position, aber er spielt auch keinen LA meiner Meinung nach. Ich denke er spielt LM, ähnlich wie Robben, der auch RM spielt.
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!
Bill Shankly
0

#16 Mitglied ist offline   Chavez49 

• Managerlevel 5

Geschrieben 14. March 2010 - 13:25

Bei ihm ist es schwierig, wie bei Robben und Ribery auch. Man kann nicht wirklich sagen, ob sie jetzt LM oder LA spielen. Das vermischt zu stark in dem Bereich, in dem sie spielen.

Gruß
Eingefügtes Bild
0

#17 Mitglied ist offline   Ian 

• Managerlevel 3

Geschrieben 14. March 2010 - 20:04

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber falls Jesus Navas (FC Sevilla) und Sergio Busquets (FC Barcelona) immer noch bei 74 eingestellt sind, versteh' ich die Welt nicht mehr.

Jesus Navas --> mMn bester Spieler Sevillas, Nationalspieler Spaniens und reihenweise gute nationale und internationale Spiele gemacht, weshalb er 79/80 locker haben dürfte.

Sergio Busquets --> Stammspieler bei Barca + Einsätze in der NM, im Vergleich mit anderen kommt er, trotz seiner 20 Jahre, immernoch zu schlecht weg. Zumindest 1 bis 3 Punkte hoch.
0

#18 Mitglied ist offline   Robson83 

• Managerlevel 4

Geschrieben 14. March 2010 - 21:55

So, ich werd mal nen kurzes Feedback zu meiner Eintracht geben:

Torhüter: Pröll, Fährmann und Nikolov auf 70 finde ich nen bisschen zu ausgeglichen! Oka hat sich gegen Pröll und Fährmann durchgesetzt und ich ist die klare Nummer eins! Der Unterschied ist zwar nicht überdeutlich, aber Pröll und Fährmann auf 69 würde auch reichen...

Verteidigung: Da finde ich den auffäligsten Fehler das Jung schwächer bewertet worden ist als Petkovic... Da muss unbedingt dran gefeilt werden! Petkovic spielt z.Zt. überhauot keine Rolle und hat sein Können auch noch nicht wirklich unter Beweis gestellt - im Gegensatz zu Jung! Mein Vorschlag: Petkovic auf 65 (jetzt 67) und Jung auf 67 (jetzt 66)...

Mittelfeld: Erstens ist der Transfer von Mahdavikia nicht drin und zweitens ist dieser auch deutlich zu hoch bewertet! Hat seit fast 2 Jahren keine Chance an die Mannschaft ranzukommen und muss daher min 2 Punkte runter (von 67 auf 65)!

Ansonsten ist mir bisher nix aufgefallen...

Edit: Ach ja, Preuß muss auch noch gelöscht werden! Ist ja jetzt Sportinvalide und da dies zur Winterpause nicht eingestellt werden kann müsste er komplett raus!

Dieser Beitrag wurde von Robson83 bearbeitet: 14. March 2010 - 22:00

0

#19 Mitglied ist offline   steffen 789404 

• Managerlevel 6

Geschrieben 15. March 2010 - 05:09

Maxim Banakiewiecz-hat laut transfermarktfoto keine dunkelblonde haare sondern,braun,also:braun

Dusko Stajic-hat auch keine rote oder hellere haare sondern,schwarz,also:schwarz

gruß
0

#20 Mitglied ist offline   Steffen 

• Managerlevel 3

Geschrieben 15. March 2010 - 12:22

Ich finde, dass Bazala

KölnII 7 Sterne verdient hat. Zählt als Top-Talent.

Dieser Beitrag wurde von Steffen bearbeitet: 15. March 2010 - 12:23

0

Dieses Thema teilen:

• 26 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0