EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: FM 11 - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Achtung!

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Thema geschlossen

FM 11 Stärken

#1 Mitglied ist offline   alitzi 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 26. September 2010 - 13:23

Habe mir alle Videos und Texte zum neuen FM 11 angesehen und bemerkt das Özil noch bei Bremen spielt und eine Stärke von 79 hat.
Ich war geschockt!!!!
Das er noch bei bremen spielt wird man ja sicher ändern davon geh ich aus aber was ist mit der Spielstärke.
79??
habe alle Spiele von Özil bei Real gesehen und er ist brilliant.
ich mag sowohl Werder als auch Real nicht besonders aber dieser Spieler ist Weltklasse.
Er muss min 88 ooder merh haben er war dieses Jahr ienfach besser als Ronaldo oder Xavi ..etc.
Und er wird auf dauer auch besser sein das ist jetzt schon zu sehen.
Er ist der Publikumsliebling bei Real.Spieler wie Christiano oder Kaka werden in den Schatten gespielt er ist dr überragende Mann bei Real .
Und wen er bei FM 11 nichtein Stärke wie die ganz großen d. h. Ronaldo Robben messi oder Xavi hat dann haben die leute von EA keine Ahnung von Fussball.
Sry dafür aber wer die unglaubliche Spielstärke dieses jungen Deutschen NAtionalspielers nicht erkent der gehört meienr mEInung nach nicht in ein Team von Entwicklern einesFussballspiels.
Wenn sowohl fifa als auch fm das nciht erknenen nur weil er aus der Bundesliga kommt noch sehr jung ist und in wenige vorher kannten in der Welt dann ist das einer der größten Bugs der gesamten Entwicklung des Spiels
Was haltet ihr davon bei Fm 10 ist das ja auch schon oft vorgekommen habt hr auch BEspiele oder MEinungen=??

Dieser Beitrag wurde von alitzi bearbeitet: 26. September 2010 - 13:26

0

#2 Mitglied ist offline   steffen 789404 

• Managerlevel 6

Geschrieben 26. September 2010 - 13:35

Beitrag anzeigenalitzi sagte am 26.09.2010 - 14:23:

Habe mir alle Videos und Texte zum neuen FM 11 angesehen und bemerkt das Özil noch bei Bremen spielt und eine Stärke von 79 hat.
Ich war geschockt!!!!
Das er noch bei bremen spielt wird man ja sicher ändern davon geh ich aus aber was ist mit der Spielstärke.
79??
habe alle Spiele von Özil bei Real gesehen und er ist brilliant.
ich mag sowohl Werder als auch Real nicht besonders aber dieser Spieler ist Weltklasse.
Er muss min 88 ooder merh haben er war dieses Jahr ienfach besser als Ronaldo oder Xavi ..etc.
Und er wird auf dauer auch besser sein das ist jetzt schon zu sehen.
Er ist der Publikumsliebling bei Real.Spieler wie Christiano oder Kaka werden in den Schatten gespielt er ist dr überragende Mann bei Real .
Und wen er bei FM 11 nichtein Stärke wie die ganz großen d. h. Ronaldo Robben messi oder Xavi hat dann haben die leute von EA keine Ahnung von Fussball.
Sry dafür aber wer die unglaubliche Spielstärke dieses jungen Deutschen NAtionalspielers nicht erkent der gehört meienr mEInung nach nicht in ein Team von Entwicklern einesFussballspiels.
Wenn sowohl fifa als auch fm das nciht erknenen nur weil er aus der Bundesliga kommt noch sehr jung ist und in wenige vorher kannten in der Welt dann ist das einer der größten Bugs der gesamten Entwicklung des Spiels
Was haltet ihr davon bei Fm 10 ist das ja auch schon oft vorgekommen habt hr auch BEspiele oder MEinungen=??

Willkommen erstmal im Forum,hier in dem Thread,kannst du Feedback abgeben,was dir an Stärken in der FM 10-Datenbank nicht gefällt undhier,kann man seine Meinung über das neue Stärkensystem posten.Wenn du wirklich was an Feedback abgeben willst,dann dort und die Datenbankautoren haben Ahnung vom Fußball,da sie selbst sehen einschätzen wer gut ist und wer nicht und das dann in der Datenbank abgleichen und Feedback von Usern berücksichtigen.

grüße und so
0

#3 Mitglied ist offline   alitzi 

• Managerlevel 0

Geschrieben 26. September 2010 - 13:56

hay
das sollte jetzt kein Angirff sein oder so..Bin neu und es ist nicht so klar wo ich hier was reinschreiben soll
dafür sry.
Aber wenn Özil wirklich diese 79 hat dann läuft doch erlich was falsch ich seh schon ausende von leuten die Özil im Editor verbssern und natürlich kann amn nicht alle fähigkeiten genau anbringen und jeder hat ja auch ne eigene MEinung aber Özil unter 85 ist schon etwas eigenwillig
0

#4 Mitglied ist offline   Ibolinho 

• Managerlevel 5
  • Interests:Fussball Manager

Geschrieben 26. September 2010 - 14:03

Özil war in Bremen letzte Saison in der Rückrunde in einer individuellen Krise. Gegen Ende der Saison fand er sich durch die WM wieder. Spiele stark, wechselte zu Real und spielte bisher relativ gut.

Das allein reicht nicht aus zur Stärke 85 mein Freund, da muss über einen längeren Zeitraum was kommen.
Nicht über einen Sommer
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   steffen 789404 

• Managerlevel 6

Geschrieben 26. September 2010 - 14:07

Beitrag anzeigenalitzi sagte am 26.09.2010 - 14:56:

hay
das sollte jetzt kein Angirff sein oder so..Bin neu und es ist nicht so klar wo ich hier was reinschreiben soll
dafür sry.
Aber wenn Özil wirklich diese 79 hat dann läuft doch erlich was falsch ich seh schon ausende von leuten die Özil im Editor verbssern und natürlich kann amn nicht alle fähigkeiten genau anbringen und jeder hat ja auch ne eigene MEinung aber Özil unter 85 ist schon etwas eigenwillig

@alitzi,du brauchst keine Angst haben.Die Datenbankautoren und ihre Autoren für die Topligen,berücksichtigen sowas immer,da sie selbst Fußball schauen und den Eindruck kriegen,wie gut Özil bei der WM war und jetzt bis auf wenige Ausnahmen bei Real glänzt,dafür kriegen sie auch Feedback von dem spanischen Autor und berücksichtigen die Stärke dann.Aber durch das neue Stärkesystem,kann man ganz gut beurteilen wie gut er ist und er wird bestimmt auch passende Grundstärke bekommen,ganz gut passt zum Bsp. 83+1,aber nur ein Beispiel,ich denke mal das die Datenbankautoren ihn ganz gut bis zum Release eingeschätzt haben.Also warte bis zum Release des neuen FMs und schau dir geposteten Threads von mir durch.Wenn dir nach Release,was nicht passt,dann poste Feedback zurück,wodurch die Datenbankautoren es sich genau anschauen werden.
0

#6 Mitglied ist offline   alitzi 

• Managerlevel 0

Geschrieben 26. September 2010 - 14:09

Ja aber schau mal ahst du die Spieler gesehn bei Madrid??
Mitlerweile wird nichtmehr Ronaldo sonder am meisten Özil bewundert. bei jeder Ballberührung geht einen Raunen durch das Stadion klar hast du recht das er in einerKRise war aber das assier tjde Ronaldo hat mal wieder 90 oder 91 weiß rade icht ehr s genau was ich gesehn habe aber dsa ist auch unrealstisch er war bei der WM grottenschecht auch davor und jezz vorallem danach noch schlechter.
Er hatte auch nur so ein paar Wochen wo er richtig diese Weltklasse gezeigt hat trozdem ahter er von ANfang an bei Fm oder FIfa immer eine HAmma Stärke.Also Özil muss dann aber wenigsten die volle Anzal an Talentsternen haben, und Starke einzelfähigkeiten wie Übersicht oder Technik und wen schon nicht 85+ dann aber bitte wenigstens 80+ weil wen man iseht wer alles 80+ hat, da sind einige dabei die Öil be weitem an die Wand spielt
0

#7 Mitglied ist offline   NewClassicMan 

• Managerlevel 2

Geschrieben 26. September 2010 - 14:10

Beitrag anzeigensteffen 789404 sagte am 26.09.2010 - 14:35:

Willkommen erstmal im Forum,hier in dem Thread,kannst du Feedback abgeben,was dir an Stärken in der FM 10-Datenbank nicht gefällt undhier,kann man seine Meinung über das neue Stärkensystem posten.Wenn du wirklich was an Feedback abgeben willst,dann dort und die Datenbankautoren haben Ahnung vom Fußball,da sie selbst sehen einschätzen wer gut ist und wer nicht und das dann in der Datenbank abgleichen und Feedback von Usern berücksichtigen.

grüße und so

Bitte daran halten, nochmals, auch du Ibolinho ;)
0

#8 Mitglied ist offline   alitzi 

• Managerlevel 0

Geschrieben 26. September 2010 - 14:11

Ok Steffe
83+1 mit einem hohen Talentwert hörtsich schonmal ganz gut an ih warte ein bisschen udn schaue mal was Fm macht
War nur geschockt von den 79 die ja wohl eindeutig unterbewertet sind was vorallem an den hohen Punkten andere Spieler liegt

Danke dir schonmal dafür
Schöne Grüße

Alitzi
0

#9 Mitglied ist offline   _kelugi_ 

• böser Mod-Poet
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 26. September 2010 - 15:04

@alitzi, Diskussionen und Feedback zur Datenbank sind ausdrücklich erwünscht, aber bitte nicht immer neue Threads aufmachen und deine Meinung in die bestehenden schreiben, da sonst die Übersicht verloren geht.

--closed--
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Thema geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0