EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Option "Spieler nicht reinkanieren" funktioniert nicht - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Option "Spieler nicht reinkanieren" funktioniert nicht

#1 Mitglied ist offline   idandt 

• Managerlevel 3
  • Gruppe: User

Geschrieben 11. January 2013 - 13:00

Leider nichts was ich irgendwie mit Screens belegen kann (höchstens mit dem Savegame), aber ich habe den Haken bei "Spieler reinkanieren" deaktiviert, dennoch sind etlich Spieler, die die Namen von ehemaligen Spieler aus der Datenbank haben. So läuft bei mir ein Marcel Deelen in der 2. Liga umher, der 2013 generiert wurde (der Original Deelen, wurde nach der Jugend nicht übernommen), in meinen Jugendcamp habe ich einen Alain Kizamba, dessen Original in Angola spielt und 31 Jahre alt ist (für dieses Land habe ich ein File installiert).
Für das extremste Beispiel habe ich dann doch noch Bilder gespielt. Ein Spieler beendet in der Jugend seine Karriere und am gleichen Tag findet mein Jugendscout seine Reinkanation.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#2 Mitglied ist offline   Tanduit 

• Managerlevel 2

Geschrieben 30. January 2013 - 20:29

das problem hab ich auch, hatte in meiner jugend dann mal raul, roman weidenfeller (als feldspieler :D ) und peer kluge, nur um mal ein paar namen zu nennen...
0

#3 Mitglied ist offline   jordangirly12 

• Managerlevel 0

Geschrieben 09. February 2015 - 13:57

ich kenne das problem...
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema