EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: FM 08 - Training - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

FM 08 - Training Viele Fragen rund ums Training

#1 Mitglied ist offline   lidda 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 15. June 2010 - 19:27

1. Wo finde ich Trainingspläne?
Ich bräuchte welche, mit denen ich vor der Saison ordentlich an Fitness zulege und dann noch welche mit denen sie bei Saisonstart wieder Fit sind (genug Frische). Das gelingt mir nicht ...
Dabei ist zu beachten, dass ich mit einem selbst gegründeten Verein in der Kreisliga spiele.
2. Im Spielermenü lässt sich die bevorzugte Position angeben.
Was bringt das? Trainiert der Spieler dann bevorzugt für diese Position?
3. Ich habe noch keinen Co-Trainer aber zwei Gruppen: Die Hauptgruppe und die Torwartgruppe (obwohl ich keinen Torwarttrainer habe?!). Wenn ich jetzt jemanden von der Haupt- in die Torwartgruppe verschiebe kann ich denjenigen nicht zurück verschieben!? Wie ist das möglich?

Das war's für's erste. Hoffe auf schnelle Antworten :lol:

mfg
0

#2 Mitglied ist offline   Grassi 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 20. July 2010 - 11:32

1. trainingspläne gibts in fan foren... bei google FM 08 eingeben und dann findeste schon was.

ich komm ohne pläne ganz gut aus. vor der saison fitness bolzen und dann rechtzeitig auf normales trining runter fahren, damit sich die frische erholt...
in der kreisliga ist der beginn natürlich etwas schwieriger. kennst du jemanden, der in der kreisliga so fit ist, wie die profis? ;-)

2. kein plan???

3. alle feldspieler trainieren in 1 gruppe. wozu willst du einen stürmer torwart training machen lassen???

ansonsten, sobald du 2 trainer hast kannst du die ganz easy verschieben.. drag and drop...

aber dein beitrag ist ja schon vom 15.06. ich denke, die probleme hast du eh schon selbst gelöst, was? ;)
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0