EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Windows 10 - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Achtung!

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Thema geschlossen

Windows 10 WIndows 10

#1 Mitglied ist offline   7534 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 08. August 2015 - 16:28

Ich habe heute auf win 10 geupdatet und seit dem startet mein FM 14 mit einem Schwarzen Bildschirm und dem Hinweis das dafür grafikbeschleuniger benötigt werden woran liegt das? Wird es ein Update für Windows 10 geben?
0

#2 Mitglied ist offline   space_force 

• böser Spielverderber
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 24. August 2015 - 13:20

Beitrag anzeigen7534 sagte am 08. August 2015 - 16:28:

Ich habe heute auf win 10 geupdatet und seit dem startet mein FM 14 mit einem Schwarzen Bildschirm und dem Hinweis das dafür grafikbeschleuniger benötigt werden woran liegt das? Wird es ein Update für Windows 10 geben?

Versuche mal den FM im Win7-Kompatibilitätsmodus zu starten. Ich hatte beim ersten Start ebenfalls dieses Problem und konnte es so lösen. Danach kannst du die Einstellung so belassen, oder den Modus auch wieder deaktivieren. Es scheint, daß der FM beim ersten Start die Grafikschnittstelle nicht finden kann. Danach startet der FM jedenfalls (bei mir), egal ob die Option weiterhin aktiviert ist oder nicht.

Eine Überprüfung/Aktualisierung der Grafiktreiber solltest du unabhängig davon grundsätzlich vornehmen. Win10 braucht definitiv eigene Treiber, weil sich die Schnittstelle geändert hat.

Es wäre nett, wenn du dich kurz noch einmal hier melden könntest, ob das Problem bei dir damit behoben wurde. Das könnte sicherlich auch anderen Usern helfen. Danke.

P.S. Ein Update für den FM wird leider nicht mehr erscheinen.

Dieser Beitrag wurde von space_force bearbeitet: 24. August 2015 - 13:46

0

#3 Mitglied ist offline   space_force 

• böser Spielverderber
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 24. August 2015 - 15:00

Für weitere Fragen und Feedback bitte dann an dieser Stelle weitermachen: *Klick*

---closed---
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Thema geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0