EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Ideen FM 15 - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Ideen FM 15

#1 Mitglied ist offline   Jennifer 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 01. April 2015 - 18:03

Ich möchte, dass hier neue Ideen für das nächste Spiel reinkommen. Ich habe zwischen FM13 und 14 kaum unterschiede bemerkt, und hoffe nun dass im nächsten Spiel ein paar Fanwünsche berücksichtigt werden.

1. Was mich extrem nervt, sind die ständigen Spielergespräche, die man führen muss, um die Moral höher zu kriegen, da die sonste in den Keller geht.. Man sollte diese Funktion entweder deaktivieren können, oder einen Mitarbeiter dafür einstellen können, entweder einen Moraltrainer, oder Seelensorge, oder was auch immer, damit man nicht jede Woche, oder jede Zweite mit jedem einzelnen Spieler sprechem muss.

2. Man sollte als Trainer einer Mannschaft, die Möglichkeit haben einen zusätzlichen Verein zu kaufen und dort als Vorstand tätig sein können, ohne dafür sein Verein wo man als Manager arbeitet aufzugeben. Dafür könnte man für seinen gekauften Verein, einen Manager einstellen können, oder dann, wenn er nix war, ihn wieder zu entlassen. Diesem Verein Bugdet zuweisen, etc.

3. Eventuell, den privatem Bereich etwas zu erweitern, zum Beispiel, den Mann, bzw Frau des Spielemanagers (falls Begabt) als Mitarbeiter/in einzustellen, oder wenn die Saison zu ende ist, und die Spieler in den Urlaub können, dass man auch mit seinem Lebenspartner auch in irgendein Land seiner Wahl in den Urlaub fahren kann, etc.

Das wären die wichtigsten meiner Wünsche,. vorallem der erste.
0

#2 Mitglied ist offline   derwalter421 

• Managerlevel 0
  • Interests:Gamer gamer gamer

Geschrieben 14. April 2015 - 15:43

Beitrag anzeigenJennifer sagte am 01. April 2015 - 18:03:

Ich möchte, dass hier neue Ideen für das nächste Spiel reinkommen. Ich habe zwischen FM13 und 14 kaum unterschiede bemerkt, und hoffe nun dass im nächsten Spiel ein paar Fanwünsche berücksichtigt werden.

1. Was mich extrem nervt, sind die ständigen Spielergespräche, die man führen muss, um die Moral höher zu kriegen, da die sonste in den Keller geht.. Man sollte diese Funktion entweder deaktivieren können, oder einen Mitarbeiter dafür einstellen können, entweder einen Moraltrainer, oder Seelensorge, oder was auch immer, damit man nicht jede Woche, oder jede Zweite mit jedem einzelnen Spieler sprechem muss.

2. Man sollte als Trainer einer Mannschaft, die Möglichkeit haben einen zusätzlichen Verein zu kaufen und dort als Vorstand tätig sein können, ohne dafür sein Verein wo man als Manager arbeitet aufzugeben. Dafür könnte man für seinen gekauften Verein, einen Manager einstellen können, oder dann, wenn er nix war, ihn wieder zu entlassen. Diesem Verein Bugdet zuweisen, etc.

3. Eventuell, den privatem Bereich etwas zu erweitern, zum Beispiel, den Mann, bzw Frau des Spielemanagers (falls Begabt) als Mitarbeiter/in einzustellen, oder wenn die Saison zu ende ist, und die Spieler in den Urlaub können, dass man auch mit seinem Lebenspartner auch in irgendein Land seiner Wahl in den Urlaub fahren kann, etc.

Das wären die wichtigsten meiner Wünsche,. vorallem der erste.

zu 1. Ich glaube das nervt Trainer auch im "Echten Leben". Aber gerade in unteren Klassen ist das persönliche Gespräch von Trainer zu Spieler immens wichtig. Sonst kehrt schnell Unruhe ein und zwar im ganzen Team! Aber da in den höheren Ligen es ja für jeden Schei.. Mitarbeiter gibt, finde ich den Vorschlag gut, extra einen Mitarbeiter dafür einstellen zu können! Aber wegfallen darf dieses Element nicht!

zu 2. Das fände ich unrealistisch. Warum sollte ein Pep Guardiola z.B. noch beim FCB aus Spanien wieder als Vorstand einsteigen, während er noch beim FCB in Deutschland Trainer ist??? Der Sinn erschließt sich mir nicht! Von daher muss das meiner Meinung nach nicht sein. Ich habe auch genug zu tun, bei einem Team!

zu 3.Das hätte jetzt mit nem Fußballmanager nichts mehr zu tun und darauf könnte ich auch verzichten. Wenn eine Saison fertig ist, will ich die nächste planen und nicht noch irgendeinen Sims Kram machen...;-) Aber auch das ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung!

LG
0

#3 Mitglied ist offline   space_force 

• böser Spielverderber
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 28. April 2015 - 11:17

Beitrag anzeigenJennifer sagte am 01. April 2015 - 18:03:

Es wird leider, leider kein weiterer FM erscheinen bzw. entwickelt. Und auch schon der FM14 war keine Weiterentwicklung, sondern nur eine sogenannte "Legacy-Edition". Bis auf eine aktualisierte Datenbank, beinhaltet dieses Version keine inhaltlichen Neuerungen.
0

#4 Mitglied ist offline   cwcwla7 

• Managerlevel 2
  • Interests:Futebol! Tennis, Nautique, Trekking, VTT

Geschrieben 10. July 2015 - 21:14

Aber "kein FM mehr" heisst nach lange nicht dass keine neue Gruppe zu Electronic Arts (EA) Sports mit Ideen, Plannungen, Demo, und Technik-Know-How kommt. So kann es sein. Eine PC Gruppe mit Software Koennen, Verbesserungsideen, usw -- und alles sehr professional und zielstrebig presentiert -- das muss eine Software Firma wie EA immer interessieren. Fussball ist, im Moment, weltweit immer grosser - im vergleich mit viele anderen Sportarten. Futbol und Fussball, Soccer, und Voetbal... ist und bleibt - ohne Frage - weltweit Sportart Nummer 1. Logik dann sagt: Interesse in ein Fussball Manager PC Spiel wird immer da sein. EA sucht kompetente Leute, Gruppen, Ideen, und weitere Markt (Geldgewinn) Chancen.

Firmen wie EA mussen Ihre Kunden immer neue Produkte presentieren.
Ansonsten stagniert eine Firma wie EA.

Deswegen:

Die Tur ist offen.
Wer wagt sich? Wer zeigt nun den Mut zu versuchen?

Dieser Beitrag wurde von cwcwla7 bearbeitet: 10. July 2015 - 21:17

"The Squadra Azzuri, well, is not doing so good. The EURO showed this as they did not have the little bit of luck that's needed. Squadra Italia, the national team, is like a cheese that has gone a little mouldy, a little smelly, discolored. But that does not mean it has gone bad. You see, when you have removed the mould, a delicacy emerges."

Marcello Lippi -- September 2008-- now manager of Guangzhou Evergrande Football Club in China -- Copa Mundial Campione 2006
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0