EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: FM 2003 - Formationen und Positionen ändern sich automatisch? - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

FM 2003 - Formationen und Positionen ändern sich automatisch?

#1 Mitglied ist offline   totti5793 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 19. March 2012 - 19:06

Hallo zusammen,

ich bin seit dem FM 2003 großer Fan der Reihe! Nun hab ich das Spiel mal wieder rausgekramt und mich ärgert immernoch dieser Fehler im Spiel, den ich damals als ich das Spiel gekauft habe schon hatte..

Und zwar - ich weiß nicht obs bei euch auch so ist? - sind manchmal die Positionen der Spieler im 3D-Spiel vertauscht.. das kommt ganz auf die Aufstellung an. In einem anderen Forum habe ich gelesen, das passiert, wenn man man Spieler "untereinander aufstellt".. ich habe daraufhin meine Aufstellung ein bisschen abgeändert um zu schauen ob das funktioniert, allerdings trat danach gleich der nächste Fehler auf:

Ich spiele eigentlich ein 4-5-1 System mit 2 OM und einem DM.. Im 3D-Spiel ändert er die Formation aber automatisch auf 4-4-2! Wenn ich auf ESC gehe und mir die Aufstellung angucke ist alles so wie ich es eingestellt habe, aber wie gesagt.. im 3D-Spiel ändert sich das einfach so.. :-/.

Kennt jemand diese Probleme und weiß evtl. eine Lösung? Es ist auf die dauer irgendwie nervig sich damit abfinden zu müssen.. Den Fehler kenne ich halt schon seit ich das Spiel kenne und wollte jetzt endlich mal um Rat fragen ;-)

Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :-)
0

#2 Mitglied ist offline   womerde 

• Managerlevel 2

Geschrieben 20. March 2012 - 11:42

Der FM 2003 war und ist der einzige, bei dem ich nie im 3D-Modus gespielt habe. Der hat einfach nur genervt. Sorry, eine Lösung für dein Problem habe ich auch nicht. :(
Der bemerkenswerte Weg des Emmo W.

Managerstory: Karriere eines Jugendspielers.
0

#3 Mitglied ist offline   totti5793 

• Managerlevel 0

Geschrieben 24. March 2012 - 21:50

Hey,

also ich hab einfach mal ein bisschen rumprobiert.. und dieser Tipp mit dem "nicht übereinander aufstellen" funktioniert tatsächlich teilweise.. Manchmal gucke ich welche Spieler so ungefähr auf einer Linie übereinander stehen, und schiebe dann ein wenig rum und manchmal klappt das! (Änderungen werden im Spiel erst nach der nächsten Standardsituation wirksam.. so wie auch eine Auswechslung), allerdings leider nicht immer.. Ich habe jetzt auch schon mehrere Formationen wo das Problem auftauchte gespielt, wo diese rumschieberei nicht geholfen hat :-(. Das ist echt schade, weil mir das langsam aber sicher den Spielspass nimmt.. :-/
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0